Home-›Foren-›Outlook Express-›Kennwort wird zurückgewiesen
- This topic has 26 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:43 um 20. August 2007 by AlinaSteffen.
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- 10. Juni 2007 um 18:02 #41800AlinaSteffenParticipant
Bei OE 5 wird bei der Anmeldung das Kennwort zurückgewiesen, obwohl dieses
richtig ist. Es erscheint die Fehlermeldung:Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR permission denied\’, Anschluss: 995, Secure(SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Bitte um Hilfe!!11. Juni 2007 um 13:00 #145940mfnParticipant2 mögliche Fehlerquellen:
SSL abreitet nicht immer zuverlässig, also den SMTP-Server auf Port 25 stellen.
Dein Benutzername enthält die Domain?22. Juni 2007 um 10:07 #146221AlinaSteffenParticipantHallo,
habe den SMTP-Server auf Port 25 gestellt leider ohne Erfolg.
Das Kennwort wird nachwievor zurückgewiesen.
Was ich bis jetzt noch vergessen habe zu schreiben ist, das das ganze Problem
erst nach der Formatierung der Festplatte aufgetreten ist (Format C).Gruß
Alina22. Juni 2007 um 10:24 #146223mfnParticipantBei welchem Internetprovider bist du?
Ich würde das Konto entfernen und neu einrichten, das wirkt manchmal Wunder.
Stelle auch den Sendeport testweise auf 587.Nochmal: bei freenet muss der Kontoname von @freenet.de gefolgt sein.
Nimm solange kein SSL, solange du Probleme hast. Also Port 110 für den Mailempfangsserver.
Beim Empfangsserver keine Authentifizierung anhaken. Beim Sendeserver dagegen ja.Beantworte bitte immer alle meine Fragen.
23. Juni 2007 um 14:50 #146252AlinaSteffenParticipantMein Internetprovider ist: Freenet
Habe alles versucht was sie empfohlen haben, leider weiterhin ohne Erfolg,
allerdings jetzt mit einer anderen Fehlermeldung:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’mx.feeenet.de\’, Server: \’mx.feeenet.de\’, Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E15. Juli 2007 um 20:03 #147270mfnParticipantWie hast du deinen Kontonamen eingegeben?
Mit @freenet.de oder ohne?20. Juli 2007 um 11:06 #147459AlinaSteffenParticipantJa, ich habe meinen Kontonamen schon von Anfang an mit der Endung
@freenet.de eingegeben.20. Juli 2007 um 20:28 #147480mfnParticipantFehler von mir, da es sich ja um den POP-Server handelt.
Hier SSL herausnehmen, so dass Port 110 eingetragen ist. Hilft das?21. Juli 2007 um 14:55 #147534AlinaSteffenParticipantHabe SSL schon rausgenommen gehabt, sowie auch schon auf Port 110 eingestellt.
Leider ohne Erfolg.21. Juli 2007 um 15:20 #147537mfnParticipantPoste mal deine Servereinstellungen inkl. aller gemachten Haken oder mache einen Screenshot davon.
Verändere vorher Mailadresse. bzw Namen leicht.
Viren/Firewallsoftware vorhanden, wenn ja welche?22. Juli 2007 um 13:57 #147554AlinaSteffenParticipantMeine Einstellungen:
Allgemein: email Konto: mx.freenet.de, email Ardresse: jl.laeser@freenet.de
Haken bei: Konto bei email Empfang und Synchronisieren eingeziehenServer:
PoP3 Server
Posteingang und Postausgang beides mal mit: mx.frenet.de
Kontoname: jl.laeser@freenet.de
Haken bei: Kennwort speichern
Posteingngsserver:
Haken bei: Server erfordert Authentifizierung
Haken bei: Gleiche Einstellungen wie für den PosteigangsserverVerbindung:
KEINEN HAKEN bei: Verbindung zu diesem Konto herstellen mit…..Sicherheit:
Algorithmus:3DESErweitert:
Anschluss:
Postausgangsserver: Port 25
Posteingangsserver: Port 110
Sonst habe ich nichts weiter angehakt.
Ich habe keinen Virenscanner oder Firewall installiert.22. Juli 2007 um 14:17 #147556mfnParticipantHaken bei: Server erfordert Authentifizierung
Das kann nicht klappen. Die Option ist nur im Intranet gebräuchlich. Also Haken wegmachen!
Beim Postausgangsserver dagegen muss der Haken stehenbleiben.22. Juli 2007 um 17:13 #147559AlinaSteffenParticipantErstmal danke für die schnelle Antwort!
Sorry, aber ich versteh das jetzt nicht.Wenn ich unter \”Server\” und dem Unterpunkt \”Postausgangsserver\”
den Kaken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” wegnehmen soll.
Aber du schriebst doch wiederrum, ich soll den Haken beim Postausgangsserver stehen lassen.
Hast du dich da vielleicht vertan, oder steh ich jetzt auf der Leitung!?22. Juli 2007 um 18:20 #147564sontag96Participant@AlinaSteffen,
bitte sieh Dir einmal das nachfolgende Foto an und bitte achte einmal
auf die rot umrandeten Bereiche. Bitte beachte, wo dort ein Haken
gesetzt ist und wo nicht.22. Juli 2007 um 18:27 #147565mfnParticipant…oder vielleicht du?
Posteingngsserver:
Haken bei: Server erfordert AuthentifizierungIch meinte natürlich Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung\”, denn nur die gibt es unter Posteingangsserver. Hast du dort nichts angehakt, ist es OK.
Entferne mal das Konto und erstelle es neu. HIlft das?
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