Home-›Foren-›Outlook Express-›Kennwort wird zurückgewiesen
- This topic has 26 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 17:43 um 20. August 2007 by AlinaSteffen.
- AutorBeitrag
- 23. Juli 2007 um 09:48 #147577AlinaSteffenParticipant
Habe das email-Konto noch mal neu erstellt und die Haken sind auch
an der richtigen Stelle.
Aber weiterhin wird das Kennwort zurückgewiesen.23. Juli 2007 um 10:56 #147581mfnParticipantDen Webmailaccount bei Freenet kannst du aber erreichen?
23. Juli 2007 um 11:06 #147584AlinaSteffenParticipantMeinst du damit, ob ich meine email bei Freenet auf dem Server ansehen kann?
Das geht, aber auch da ist das Postfach jetzt voll und das verschieben in den
\“Parpierkorb\“ funktioniert auch nicht…das ist alles schon etwas merkwürdig!23. Juli 2007 um 14:25 #147592mfnParticipantJa das meinte ich.
Leider schreibst du nicht, was das Umstellen auf Sendeport 587 gebracht hat.
Überprüfe das noch mal.24. Juli 2007 um 09:40 #147623AlinaSteffenParticipantHabe ich auch jetzt noch mal versucht,
hat aber nichts gebracht.
Das Kennwort wird immer noch zurückgewiesen.11. August 2007 um 16:15 #148264AlinaSteffenParticipantHallo, hast du mich vergessen, oder hast du nun auch keine Ideen mehr woran es liegt?
11. August 2007 um 16:46 #148267mfnParticipantVergessen habe ich dich nicht, aber so ein hartnäckiges Problem hab eich noch nicht gehabt.
mx.frenet.de
Der Eintrag in OE ist aber richtig?
Mache mal einen Telnet befehl auf Eingangs und Ausgangsserver.
Lies hier:
http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Mit_Hilfe_von_Telnet_die_Erreichbarkeit_eines_Servers_%C3%BCberpr%C3%BCfen?db1054761-wiki_wiki__session=66hptmst70uihfak95g87erbl5Zunächst mache mal einen Update auf OE6.
OE 5 ist Altertum und höchst anfällig gegen Viren und voller Bugs.
Danach richte eine neue Identität ein unter, Datei, Identität, Identitäten verwalten.
Dann das Konto neu erstellen und weitere Versuche von dort machen.[Editiert am 11/8/2007 von mfn]
11. August 2007 um 16:48 #148268mfnParticipantDeine Probleme im Webmailbereich (kannst nicht löschen, deuten auf andere Probleme hin.
Wie gehst du ins Internet. Beschreibe das genau!13. August 2007 um 18:55 #148356AlinaSteffenParticipantUm ins Internet zu gelangen, ist doch nur ein Doppelklick auf auf den Internet Explorer nötig…….oder habe ich das falsch verstanden?
Ich habe DSL und arbeite mit einen Wireless Router.13. August 2007 um 19:02 #148357AlinaSteffenParticipantDas mit dem Telnet Befehl \“cmd\“ klappt bei mir nicht.
Wenn ich den Befehl auführen lassen möchte, kommt nur eine Fehlermeldung mit \“cmd\“ nicht gefunden.13. August 2007 um 20:27 #148361sontag96Participant@AlinaSteffen,
welche Windows-Version nutzt Du?
20. August 2007 um 17:43 #148680AlinaSteffenParticipantIch benutze Windows ME.
- AutorBeitrag