Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: pop3.kabelmail.de

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: pop3.kabelmail.de

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #169303
    mfn
    Participant

      Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen.

      Den Haken mache mal schleunigst weg, der ist nicht fürs Internet gedacht.
      Beim Postausgangsserver muss dagegen meistens (\”Server erfordert Authentifizierung\”) angehakt werden. Dein Mailanbieter müsste aber normalerweise eine detaillierte Anleitung auf seiner Webseite bereit halten.

      [Editiert am 4/3/2009 von mfn]

      #169305
      skorpix76
      Participant

        Okay Häckchen habe ich rausgenommen! Nun öffent sich beim abfragen ein kleines Fenster wo drin steht: \”Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Server an!\”
        So da steht eigentlich alles drinne … nur ruft er die mails nicht ab!
        Wenn ich bei KabelDeutschland eine Detailanleitung gefunden hätte, würde ich nicht nach Hilfe fragen! Und was habe ich nun noch falsch gemacht?

        #169308
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Anja,

          nutzt Du eine Firewall und dort die Ports freigegeben?
          Oder schalte sie für den Vorgang kurz ab.

           

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #169309
          sontag96
          Participant
            #169325
            skorpix76
            Participant

              Ja diese Seite kenne ich! Aber all das habe ich so gemacht! Und es funktioniert nicht!
              Habe auch schon die Firewall abgeschaltet…geht auch nicht!

              #169326
              skorpix76
              Participant

                Bekomme im übrigen jetzt diese Nachricht als Fehlermedung:

                Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.kabelmail.de\’, Server: \’pop3.kabelmail.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR \’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                #169327
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Anja,

                  schau mal hier > Fehler Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                  #169328
                  sontag96
                  Participant

                    0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort

                    0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                  Loading...