Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: pop3.kabelmail.de
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:36 um 5. März 2009 von sontag96 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 4. März 2009 um 23:00 #48211skorpix76Teilnehmer
Ich habe eine KabelDeutschland email Adresse (Kabelmail) angelegt und will sie nun mit OE abrufen. Nur leider bekomme ich andauernd diese Meldung:
Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: ‘pop3.kabelmail.de’, Server: ‘pop3.kabelmail.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR unknown command.’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC18
Was mache ich nur falsch? habe schon sooooo viele Möglichkeiten durch mir qualmt der Kopf!
Bin für jeden Tipp dankbar.Liebe Grüße
Anja5. März 2009 um 00:54 #169303mfnTeilnehmerDie Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen.
Den Haken mache mal schleunigst weg, der ist nicht fürs Internet gedacht.
Beim Postausgangsserver muss dagegen meistens (\”Server erfordert Authentifizierung\”) angehakt werden. Dein Mailanbieter müsste aber normalerweise eine detaillierte Anleitung auf seiner Webseite bereit halten.[Editiert am 4/3/2009 von mfn]
5. März 2009 um 01:06 #169305skorpix76TeilnehmerOkay Häckchen habe ich rausgenommen! Nun öffent sich beim abfragen ein kleines Fenster wo drin steht: \”Geben Sie den Benutzernamen und das Kennwort für folgenden Server an!\”
So da steht eigentlich alles drinne … nur ruft er die mails nicht ab!
Wenn ich bei KabelDeutschland eine Detailanleitung gefunden hätte, würde ich nicht nach Hilfe fragen! Und was habe ich nun noch falsch gemacht?5. März 2009 um 01:18 #169308NobbiModeratorHallo Anja,
nutzt Du eine Firewall und dort die Ports freigegeben?
Oder schalte sie für den Vorgang kurz ab.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion5. März 2009 um 01:37 #169309sontag96TeilnehmerKennst Du diese Seite?
5. März 2009 um 13:09 #169325skorpix76TeilnehmerJa diese Seite kenne ich! Aber all das habe ich so gemacht! Und es funktioniert nicht!
Habe auch schon die Firewall abgeschaltet…geht auch nicht!5. März 2009 um 13:13 #169326skorpix76TeilnehmerBekomme im übrigen jetzt diese Nachricht als Fehlermedung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’pop3.kabelmail.de\’, Server: \’pop3.kabelmail.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR \’, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
5. März 2009 um 13:30 #169327NobbiModeratorHallo Anja,
schau mal hier > Fehler Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion5. März 2009 um 13:36 #169328sontag96Teilnehmer0x800CCC90 POP3_RESPONSE_ERROR Ungültige Clientantwort
0x800CCC92 POP3_INVALID_PASSWORD Kennwort für Konto nicht gültig
- AutorBeitrag