kleine Glocke im Systemtray

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›kleine Glocke im Systemtray

  • Autor
    Beitrag
  • #25312
    kleinerBubi
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen!

      Mal eine Frage, was bedeudet eigentlich diese kleine Glock im Systemtray? Hatte die heute Morgen mehrmals. Hab drauf geklickt, konnte aber keine Veränderung feststellen. Kann mir bitte mal jemand helfen?

      mfg Jens

      #85244
      Unbekannt
      Teilnehmer

        die Glocke kommt von Incredimail und zeigt an, dass Incredimail wieder mal will, dass du dich auf der Homepage nach Neuerungen umschaust oder spezielle (Halloween-)Angebote kaufst. Nach einem Doppelklick ist die Glocke bis zu nächsten mal verschwunden.

      Das Thema ‘kleine Glocke im Systemtray’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...