- This topic has 2 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 19:13 um 27. September 2012 by Unbekannt.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Kündigung von incrediMail PLUS
HILFE !! Habe mich beim incrediMail Shop für den 30-tägigen Test „PLUS“ registrieren lassen. Am 02.10.2012 läuft der Test aus und ich kann nicht kündigen, da ich keine Adresse finde die eine Rückantwort sendet. Das Geld ist schon abgebucht. Wer kann mir helfen ! Kansharie
Hallo Kansharie,
wenn 30 Tage Test warum dann bezahlt?
Endet doch am 2.10.2012. (Automatisch?)
Nun wo wurde denn die Plus bestellt?
An welche Adresse ging das?
An die dann auch die Rückabwicklung.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 133.0.3 - Thunderbird 133.0 - KuNoMail Vollversion
bestellt wurde es bei IncrediMail Shop selbst. Es endet nicht automatisch; und die
eMail Adressen an die ich die Kündigung geschickt habe, meldeten sich nicht, dafür wurde vor 4 Tagen abgebucht.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: