Kombi Pegasus-lexware professional

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Kombi Pegasus-lexware professional

  • Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:20 um 5. Januar 2006 von Tyzuiop aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #33962
    Tyzuiop
    Teilnehmer

      Hallo Leute

      hat jemand Erfahrung mit der Kombination Pegasus-Lexware professional? Ich versuche in lexware meine Aufträge per email zu verschicken aber obwohl ich Pegasus sowohl in lexware als auch im IE als email-Prg angegeben hab, speichert lexware die ausgehenden mail im Postausgang von Outlook. Warum?

      Vielen Dank schon mal von
      Tyzuiop

      #122555
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Tyzuiop,

        dies weil Lexware von Bill Gates gesponsert wird.

        EKO

        #122577
        Tyzuiop
        Teilnehmer

          Nee odder?! Na supi!! Also keine Chance? Mist!

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...