Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›komm nicht mehr in incredimail rein
- Dieses Thema hat 12 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:07 um 12. Mai 2006 von Nachtfalke aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 9. Mai 2006 um 22:35 #36065UnbekanntTeilnehmer
seit gestern bekomme ich eine fülle von mails von zwei gleichen absendern, über outlook lassen sich diese problemlos löschen, aber bei incredimail steht eine davon ganz oben im posteingang und versperrt mir den zugang. nichts geht mehr und das programm starter immer wieder von neuem. wie kann ich meinen posteingang wieder säubern und diese beiden absender sperren.
10. Mai 2006 um 08:58 #130125shinitaTeilnehmerhört sich fast nach virus an, würde ich mal kontrollieren.
aber schau mal unter werkzeuge und hier kannst den den absender blockieren, aber versuche mal mail zurückzusenden, rechtsklick auf die mail und dann an Absender zurück. manchmal hat man auch hier erfolg mit.
Gruß shinita
10. Mai 2006 um 09:51 #130132UnbekanntTeilnehmerhallo shinita,
danke für die antwort. also einen virus habe ich definitiv nicht und über outlook funktiuoniert alles prima. das problem ist, daß ich zahlreiche gespeicherte und unbeantwortete mails in incredimail habe, aber gar nicht mehr ins programm komme. dieser newsletter, der verschickt wurde blockiert das ganze programm. man kann auch nichts mehr anklicken, weder mit der rechten noch mit der linken maustaste. kann man diese mails im posteingang auch auf einem anderen weg löschen. wiegesagt es ist kein virus auf dem rechner (mit norton und adware geprüft), nur incredimail ist lahmgelegt. über einen lösungsvorschalg würde ich mich sehr freuen
stefan
10. Mai 2006 um 19:26 #130168elli_pirallyTeilnehmerhmmm könnte es sein das du eine gecrackte version hast ?ich weiß von jemanden der auch so ein problem hatte und das lag dann am crack.
10. Mai 2006 um 20:58 #130181UnbekanntTeilnehmerwas meinst du mit gecrackter version?? ich kann dazu nur sagen, daß ich die software ganz nomal aus dem internet heruntergeladen habe. kann mir irgendjemand sagen wie ich meinen posteingang leeren kann ohne ins programm zu gehen??
11. Mai 2006 um 05:47 #130198NachtfalkeTeilnehmerHallo.
Ich würde mir noch einmal die Version herunterladen und dann neu darüber installieren.
Vielleicht hast du ja Glück.
Eine andere Lösung wüßte ich im Moment nicht.
MFG
Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)11. Mai 2006 um 11:54 #130208UnbekanntTeilnehmerhat alles nichts genützt, ich hab incredimail nun ein für alle mal gelöscht und bin heilfroh wieder mit outlook zu arbeiten. ein wahrer genuss! schneller, besser, ncht zu toppen. und vor allem: support!! eines ist sicher: keine experimente mehr mit anderen mail programmen!
11. Mai 2006 um 12:35 #130209shinitaTeilnehmernun, ich nutze Incredi nun seit fast zwei Jahren, es gibt keine schwierigkeiten, außer, dass mal nach dem formatieren die lizenz anfänglich nicht angenommen wurde, der support hat dann den freischaltungscode geschickt und alles war OK.
die meisten fehler liegen nicht im programm, dies nicht nur bei Incredi, es ist der user der welche macht.dann gibt es noch die user (ist keine verallgemeinerung, die meinen, dass eine gecrackte version es auch tut, später evtl. mehr probleme haben, als sie dachten.
dumm gelaufen, doch gut so.VG. shinita
11. Mai 2006 um 13:29 #130212NachtfalkeTeilnehmerHallo.
Ich hatte auch schon eine Antwort geschrieben,aber sie dann wieder gelöscht.
Die war etwas drastischer als Deine!.
Aber Du sprichst mir aus der Seele.
Gruß Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates)11. Mai 2006 um 13:41 #130215shinitaTeilnehmerHallo Nachtfalke,
Hacker sehen dies dann noch als Kavaliersdelikt an, 😡 😡 :mad
doch die Zeche zahlen die, die ihre Programme legal erwerben.
Von den kostenlosen Downloads, erwartet man womöglich noch die volle Funktionalität.VG. shinita
11. Mai 2006 um 19:53 #130222UnbekanntTeilnehmerdie letzten drei antworten gehören in die abteilung \”nonsense\”. die version habe ich mir be http://www.incredimail.com offiziell runtergeladen und per kreditkarte bezahlt. am selben tag hab ich dann noch für schlappe eur 70,00 zubehör gekauft. nun ist alles im mülleimer und das ist gut so. outlook rules!
11. Mai 2006 um 21:15 #130228liliTeilnehmerhallo zusammen,
@unbekannt:
sie haben incredimail deinstalliert, wenn sie es \”bloß\” deinstalliert haben, können sie es noch retten und zwar:
die identitäten, mails und einstellungen werden im separatem ordner als die daten der aplikation gespeichert (c:\\dokumente und einstellungen\\ ihr windows benutzername\\lokale einstellungen\\anwendungsdaten\\IM )
sollten sie es erneut installieren wollen, werden ihre ganzen daten im prog noch vorhanden sein.
gehen sie dann:
c:\\dokumente und einstellungen\\ ihr windows benutzername\\lokale einstellungen\\anwendungsdaten\\IM\\identities\\ihre identität\\message store
dort löschen sie einfach die datei \”inbox.imh\”
damit wird der gesmte inhalt des posteingangs gelöscht.sollten sie von incredimail die nas voll gestrichen haben, ähnliche bonbons bietet wikmail
12. Mai 2006 um 11:07 #130264NachtfalkeTeilnehmerhat alles nichts genützt, ich hab incredimail nun ein für alle mal gelöscht und bin heilfroh wieder mit outlook zu arbeiten. ein wahrer genuss! schneller, besser, ncht zu toppen. und vor allem: support!! eines ist sicher: keine experimente mehr mit anderen mail programmen!
Hallo.
Mein Posting bezog sich auf diesen Artikel.Du weißt doch sicherlich das IM auf Outlook basiert?.
Und wenn IM bei Dir nicht so funkioniert kann es doch sein,das es an Deinen Einstellungen am PC liegt und Dein System diesen Fehler verursacht.Deswegen kann man doch nicht so tun als sei IM an allem schuld.
Und wenn bei anderen Mailprogrammen Fehler bei der Installation oder Deinstallation gemacht werden verhalten sie sich ähnlich.Also nichts für Ungut! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Outlook und ein Virenfreies Wochenende wünscht der
Nachtfalke.Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
(Socrates) - AutorBeitrag