Komme nicht mehr an meine e-Mails ran

Home-›Foren-›PostMe-›Komme nicht mehr an meine e-Mails ran

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #131246
    Unbekannt
    Participant

      Hi
      Gleiches Prob seit 2 tagen
      Weiss auch net warum ? 😡
      Gruß Thomas

      #131248
      Unbekannt
      Participant

        Hi, ich auch auf der suche nach dem fehler .
        habe das problem seit gestern….
        wenn ich den check durchlaufen lassen klappt alles nur der aufbau zum Posteingangsserver,
        bricht immer ab !

        Bitte helft uns

        SideUp

        #131249
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,hallo!

          Es flutscht bei mir wieder alles.Ging ganz von selbst.
          Probierts bei Euch mal gleich aus.
          Viel Glück

          Grüße

          #131377
          Unbekannt
          Participant

            Hallo!
            Ich nutze für meine frau den kostenlosen Abruf der mails per outlook express nach den Anleitungen hier im Forum.
            hat auch bis vor ein paar tagen gut funktioniert.
            Jetzt aber habe folgende Fehlermeldung seit Tagen

            Es wird für asmtp.t-online.de der Benutzername und kennwort abgefragt
            worauf folgende Antwort kommt

            Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’T-online_web\’, Server: \’imap.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

            was ist da los? haben die die kostenlose möglichkeit gesperrt?

            #131380
            sontag96
            Participant

              Ueber Probleme beim Mail-Abruf beim T-Online-Account ist hier im Forum schon mehrfach berichtet worden.

              In einigen Faellen verschwanden die Problemen nach einigen Tagen wie von selbst.

              Deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Noetigenfalls wuerde ich das T-Online-Service-Center anrufen, nachfragen und eine Fehler-Meldung machen.

              Die Probleme scheinen aber nicht allgemein zu sein, denn ich kann sowohl ueber POP3 als auch ueber IMAP problemlos zugreifen.

              Aber – auch bei mir gab es schon mal irgendwann Probleme. Das T-Online-Service-Center teilte mir bei meiner Anfrage mit, dass die Probleme bekannt sind, aber regional begrenzt seien.

              Also, einige haben Probleme, andere nicht.

              Vielleicht hat T-Online technische Probleme, regional begrenzt, oder sie vollziehen technische Aenderungen, was zu Problemen fuehren kann, raeumlich und zeitlich begrenzt.

              #190811
              Unbekannt
              Participant

                Hallo!

                Komme mit meinem passwort nicht mehr an meine neuen Mails.
                Bin bei t-onlne angemeldet.
                server meldet:
                cannot connect to mailbox
                Habe nichts verändert.
                Geht es anderen die bei t-online angemeldet genauso???

                Bitte,bitte Hilfe

                Ja uns geht es seit 6 Tagen auch so,und wir sind auch telekom kunden.
                Wir kommen über das E-Mailcenter nicht mehr rein.Und es wird ein Passwort verlangt,was dann nicht angenommen wird.Von der Telekom konnte man uns nicht helfen,da es aber vielen anderen so geht,muss es von der Telekom ausgehen.
                Das ist echt zum kotzen.

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 votes, average: 5,00 out of 5)
              Loading...