- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:31 um 21. Juni 2012 von Unbekannt aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 2. Juni 2006 um 16:01 #36486UnbekanntTeilnehmer
Hallo!
Komme mit meinem passwort nicht mehr an meine neuen Mails.
Bin bei t-onlne angemeldet.
server meldet:
cannot connect to mailbox
Habe nichts verändert.
Geht es anderen die bei t-online angemeldet genauso???Bitte,bitte Hilfe
2. Juni 2006 um 16:21 #131246UnbekanntTeilnehmerHi
Gleiches Prob seit 2 tagen
Weiss auch net warum ? 😡
Gruß Thomas2. Juni 2006 um 16:35 #131248UnbekanntTeilnehmerHi, ich auch auf der suche nach dem fehler .
habe das problem seit gestern….
wenn ich den check durchlaufen lassen klappt alles nur der aufbau zum Posteingangsserver,
bricht immer ab !Bitte helft uns
SideUp
2. Juni 2006 um 16:53 #131249UnbekanntTeilnehmerHallo,hallo!
Es flutscht bei mir wieder alles.Ging ganz von selbst.
Probierts bei Euch mal gleich aus.
Viel GlückGrüße
4. Juni 2006 um 23:29 #131377UnbekanntTeilnehmerHallo!
Ich nutze für meine frau den kostenlosen Abruf der mails per outlook express nach den Anleitungen hier im Forum.
hat auch bis vor ein paar tagen gut funktioniert.
Jetzt aber habe folgende Fehlermeldung seit TagenEs wird für asmtp.t-online.de der Benutzername und kennwort abgefragt
worauf folgende Antwort kommtEin Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: \’T-online_web\’, Server: \’imap.t-online.de\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’-ERR Invalid login\’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
was ist da los? haben die die kostenlose möglichkeit gesperrt?
5. Juni 2006 um 00:41 #131380sontag96TeilnehmerUeber Probleme beim Mail-Abruf beim T-Online-Account ist hier im Forum schon mehrfach berichtet worden.
In einigen Faellen verschwanden die Problemen nach einigen Tagen wie von selbst.
Deshalb bitte ich Euch noch um etwas Geduld. Noetigenfalls wuerde ich das T-Online-Service-Center anrufen, nachfragen und eine Fehler-Meldung machen.
Die Probleme scheinen aber nicht allgemein zu sein, denn ich kann sowohl ueber POP3 als auch ueber IMAP problemlos zugreifen.
Aber – auch bei mir gab es schon mal irgendwann Probleme. Das T-Online-Service-Center teilte mir bei meiner Anfrage mit, dass die Probleme bekannt sind, aber regional begrenzt seien.
Also, einige haben Probleme, andere nicht.
Vielleicht hat T-Online technische Probleme, regional begrenzt, oder sie vollziehen technische Aenderungen, was zu Problemen fuehren kann, raeumlich und zeitlich begrenzt.
21. Juni 2012 um 23:31 #190811UnbekanntTeilnehmerHallo!
Komme mit meinem passwort nicht mehr an meine neuen Mails.
Bin bei t-onlne angemeldet.
server meldet:
cannot connect to mailbox
Habe nichts verändert.
Geht es anderen die bei t-online angemeldet genauso???Bitte,bitte Hilfe
Ja uns geht es seit 6 Tagen auch so,und wir sind auch telekom kunden.
Wir kommen über das E-Mailcenter nicht mehr rein.Und es wird ein Passwort verlangt,was dann nicht angenommen wird.Von der Telekom konnte man uns nicht helfen,da es aber vielen anderen so geht,muss es von der Telekom ausgehen.
Das ist echt zum kotzen. - AutorBeitrag