- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 22:50 um 2. März 2010 by mfn.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Konfigurationsproblem – WEB.DE Club-Mitgliede
Ich habe mich bisserl gespielt und jetzt habe ich ganz was neues:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
;( ;( ;( ;( ;( ;(
Hallo binamende,
der Inhalt der Fehlermeldung in Deinem Topic bietet ja auch schon die Lösung Deines Problems an.
Es ist nun einmal so, dass web.de bei einem kostenfreien E-Mail-Benutzerkonto die Häufigkeit der Abrufbarkeit einschränkt.
Wenn Du Dein E-Mail-Programm so einstellst, dass Dein Konto bei web.de frühestens alle 16 Minuten auf den Eingang neuer Post hin überprüft, dann hast Du kein Problem. Wenn das Programm häufiger als alle 16 Minuten abfragt, bekommst Du das bekannte Problem.
Mit dieser Einschränkung wirst Du leben müssen, solange Du Dein Konto kostenfrei genießen möchtest.
Freundliche Grüße
sontag96
100228121256.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]
0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich. MS KB 813514
Das wiederum sieht nach einer Firewall aus, die OE überhaupt nicht mag und diese u.U. schwere Mailverluste nach sich ziehen kann.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: