Home-›Foren-›Outlook Express-›Konfigurationsproblem – WEB.DE Club-Mitgliede
- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:50 um 2. März 2010 von mfn aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 28. Februar 2010 um 11:21 #51216binamendeTeilnehmer
Mein Kennwort wird nicht angenommen und es erscheint diese Meldung:
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘pop3.web.de’, Server: ‘pop3.web.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Ich habe noch 2 andere Email accounts von anderen Providern im OE, die wunderbar funktionieren. Nur mit web.de komme ich nicht weiter.
Wer kann mir hierbei weiterhelfen?
[Editiert am 2010-2-28 von sontag96]
[Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]
28. Februar 2010 um 11:42 #178372binamendeTeilnehmerIch habe mich bisserl gespielt und jetzt habe ich ganz was neues:
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
;( ;( ;( ;( ;( ;(
28. Februar 2010 um 12:18 #178373sontag96TeilnehmerHallo binamende,
der Inhalt der Fehlermeldung in Deinem Topic bietet ja auch schon die Lösung Deines Problems an.
Es ist nun einmal so, dass web.de bei einem kostenfreien E-Mail-Benutzerkonto die Häufigkeit der Abrufbarkeit einschränkt.
Wenn Du Dein E-Mail-Programm so einstellst, dass Dein Konto bei web.de frühestens alle 16 Minuten auf den Eingang neuer Post hin überprüft, dann hast Du kein Problem. Wenn das Programm häufiger als alle 16 Minuten abfragt, bekommst Du das bekannte Problem.
Mit dieser Einschränkung wirst Du leben müssen, solange Du Dein Konto kostenfrei genießen möchtest.
Freundliche Grüße
sontag96
100228121256.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]2. März 2010 um 22:50 #178412mfnTeilnehmer0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich. MS KB 813514
Das wiederum sieht nach einer Firewall aus, die OE überhaupt nicht mag und diese u.U. schwere Mailverluste nach sich ziehen kann.
- AutorBeitrag