Konfigurationsproblem – WEB.DE Club-Mitgliede

Home-›Foren-›Outlook Express-›Konfigurationsproblem – WEB.DE Club-Mitgliede

  • Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 22:50 um 2. März 2010 von mfn aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #51216
    binamende
    Teilnehmer

      Mein Kennwort wird nicht angenommen und es erscheint diese Meldung:

      Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: ‘pop3.web.de’, Server: ‘pop3.web.de’, Protokoll: POP3, Serverantwort: ‘-ERR FreeMail-Nutzer koennen nur alle 15 Minuten E-Mails ueber POP3 abrufen. Fuer WEB.DE Club-Mitglieder ist POP3 unbegrenzt nutzbar. Mehr Infos: http://www.clubinfo.web.de’, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

      Ich habe noch 2 andere Email accounts von anderen Providern im OE, die wunderbar funktionieren. Nur mit web.de komme ich nicht weiter.

      Wer kann mir hierbei weiterhelfen?

      [Editiert am 2010-2-28 von sontag96]

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #178372
      binamende
      Teilnehmer

        Ich habe mich bisserl gespielt und jetzt habe ich ganz was neues:

        Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

        ;( ;( ;( ;( ;( ;(

        #178373
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo binamende,

          der Inhalt der Fehlermeldung in Deinem Topic bietet ja auch schon die Lösung Deines Problems an.

          Es ist nun einmal so, dass web.de bei einem kostenfreien E-Mail-Benutzerkonto die Häufigkeit der Abrufbarkeit einschränkt.

          Wenn Du Dein E-Mail-Programm so einstellst, dass Dein Konto bei web.de frühestens alle 16 Minuten auf den Eingang neuer Post hin überprüft, dann hast Du kein Problem. Wenn das Programm häufiger als alle 16 Minuten abfragt, bekommst Du das bekannte Problem.

          Mit dieser Einschränkung wirst Du leben müssen, solange Du Dein Konto kostenfrei genießen möchtest.

          Freundliche Grüße

          sontag96
          100228121256.a.apuce@spamgourmet.com
          Klick mich[/url]

          #178412
          mfn
          Teilnehmer

            0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich. MS KB 813514

            Das wiederum sieht nach einer Firewall aus, die OE überhaupt nicht mag und diese u.U. schwere Mailverluste nach sich ziehen kann.

            http://support.microsoft.com/?id=813514

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...