Konfigurationsproblem – WEB.DE Club-Mitgliede

Home-›Foren-›Outlook Express-›Konfigurationsproblem – WEB.DE Club-Mitgliede

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #178372
    binamende
    Participant

      Ich habe mich bisserl gespielt und jetzt habe ich ganz was neues:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’pop3.web.de\’, Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      #178373
      sontag96
      Participant

        Hallo binamende,

        der Inhalt der Fehlermeldung in Deinem Topic bietet ja auch schon die Lösung Deines Problems an.

        Es ist nun einmal so, dass web.de bei einem kostenfreien E-Mail-Benutzerkonto die Häufigkeit der Abrufbarkeit einschränkt.

        Wenn Du Dein E-Mail-Programm so einstellst, dass Dein Konto bei web.de frühestens alle 16 Minuten auf den Eingang neuer Post hin überprüft, dann hast Du kein Problem. Wenn das Programm häufiger als alle 16 Minuten abfragt, bekommst Du das bekannte Problem.

        Mit dieser Einschränkung wirst Du leben müssen, solange Du Dein Konto kostenfrei genießen möchtest.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        100228121256.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #178412
        mfn
        Participant

          0x800CCC0E FAILED_TO_CONNECT Verbindung zu Server nicht möglich. MS KB 813514

          Das wiederum sieht nach einer Firewall aus, die OE überhaupt nicht mag und diese u.U. schwere Mailverluste nach sich ziehen kann.

          http://support.microsoft.com/?id=813514

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...