Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›konnte Meldung nicht richtig laden
- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 13:27 um 24. Juli 2005 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 22. Februar 2005 um 18:37 #27796UnbekanntParticipant
Ich hab das Problem seit ein paar Tagen, obwohl ich mehrmals deinstalliert hab und wieder installiert tritt das selbe Problem jedesmal wieder auf und zwar wenn ich die E-mails abhole, öffnet er sie nicht, wenn ich drauf klicke kommt das: Fehler: konnte Meldung nicht richtig laden; Meldung wird geschlossen. Ich kann also meine E-mails weder lesen noch öffnen. Was soll ich tun. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht auf Incredimail verzichten, hab es schon seit über 2 Jahren und war immer glücklich damit. Kann mir jemand sagen was ich machen soll. Wäre echt dankbar. Lilian
[Editiert am 22/2/2005 von Mailhilfe]
24. Februar 2005 um 20:51 #94550liliParticipanthallo,
welche icm version verwenden sie?
https://www.mailhilfe.de/frage-incredimail-so-finden-sie-heraus-welche-version-sie-haben-562-htmlinstallieren sie icm \”drüber\” bzw. führen ein update aus.
24. Februar 2005 um 21:08 #94553LilianParticipantIch hab die neueste Beta version auf englisch runtergeladen, das Problem besteht aber immer noch. Lieben Gruß. Lilian
24. Juli 2005 um 13:27 #105831UnbekanntParticipantIch hab das Problem seit ein paar Tagen, obwohl ich mehrmals deinstalliert hab und wieder installiert tritt das selbe Problem jedesmal wieder auf und zwar wenn ich die E-mails abhole, öffnet er sie nicht, wenn ich drauf klicke kommt das: Fehler: konnte Meldung nicht richtig laden; Meldung wird geschlossen. Ich kann also meine E-mails weder lesen noch öffnen. Was soll ich tun. Und ehrlich gesagt möchte ich nicht auf Incredimail verzichten, hab es schon seit über 2 Jahren und war immer glücklich damit. Kann mir jemand sagen was ich machen soll. Wäre echt dankbar. Lilian
[Editiert am 22/2/2005 von Mailhilfe]
Hallo,ich habe das gleiche Problem wie du (fehler:konnte meldung nicht richtig laden;meldung wird geschlossen ) hast du das Problem schon gelöst ? wenn ja bitte helfe mir .
meine email adresse lautet 2337-573@onlinehome.de - AutorBeitrag
Das Thema ‘konnte Meldung nicht richtig laden’ ist für neue Antworten geschlossen.