- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:52 um 13. Februar 2012 von OutlookFAQ aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontake – Adressbuch
Hallo,
ich habe ein sehr dringendes Anliegen. Ich muss für meine Firma unsere Outlook Kontakte neu ordnen und habe ein großes Problem.
Wir sind mehrere Mitarbeitet und wollen aber einen Kontakte Ordner wo jeder darauf zugreifen kann. Das funktioniert ja noch, aber das Problem ist, dass diese Kontakte dann nicht im Adressbuch aufscheinen sondern nur meine. Und ich hab mich jetzt schon schlau gemacht und irgendwie sagt jeder dass das nicht geht.
Aber es muss doch möglich sein. Wir sind sicher nicht das einzige Unternehmen das Outlook nutzt und alle Kontakte vereinen möchte.
Hat jemand dazu eine Idee?
Lg
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: