Kontakt zu Server

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  • Autor
    Beitrag
  • #62650
    Pegasus
    Participant

      Hallo Peter,

      epost.de bietet seit einigen Monaten den POP3/SMTP nur noch gegen Adressdatenweitergabe oder Bares an. Wenn Du das entsprechende Paket (Plus oder Premium) nicht gebucht hast, ist die Fehlermeldung normal, da Dich der Anbieter nicht mehr auf den Server läßt.

      Ich nehme an, Du hattest den epost-Account als Identität konfiguriert? Diese kannst Du unter Extras / Identitäten löschen. Nun entfernst Du noch unter Datei / Netzwerkkonfiguration den Haken, der das Abholen der e-mails für alle Identitäten bewirkt.

      Gruß
      Sven

      Gruß, Pegasus

      In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      #62661
      Unbekannt
      Participant

        Liebes junges Mitglied!

        Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Herzlichen Dank, das war eine Hilfe. Zwar hatte ich keine epost-Identität, aber das Häkchen im Netzwerk \”alle Identitäten abrufen\” Woher ohne vorhandene Identität der Verbindunsgversuch herkam, bleibt ein Rätsel. Egal, es klappt wieder.

        Schöne Grüße
        Peter

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