Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kontakt zum Support
- This topic has 8 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 10:29 um 4. Januar 2013 by Eik_Richter.
- AutorBeitrag
- 2. Januar 2013 um 16:51 #55471Eik_RichterParticipant
Hallo in die Runde
Ich nutze seit Jahren Incredimail und bin im Grunde sehr zufrieden, doch nun war mein PC abgestürzt mit sämtlichen Daten und ich musste alles neu installieren. Als ich meine Datensicherung von Incredimail zurückspielen wollte fehlte mir das Programm und ich sah, da dringend. keine andere Möglichkeit als eine neue Lizenz zu kaufen, denn einen Download fürs Back Up gab es nirgends. Bei der Elektronischen Zahlung trat auch noch ein Fehler auf, so dass doppelt gebucht wurde, nun wollte ich mich an Incredimail wenden, fand jedoch keine E-Mailadresse und kein Kontaktformular. Kann mir Jemand weiter helfen?
danke im Vorau
LG Eik
2. Januar 2013 um 16:57 #191980NobbiModeratorHallo Eik_Richter,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Im http://www.mailhilfe-shop.de/ gekauft?
Da gibt es auch die Kontaktdaten.
Linke Seite bei Informationenhttp://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion2. Januar 2013 um 17:01 #191981Eik_RichterParticipantHallo Eik_Richter,
willkommen im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Im http://www.mailhilfe-shop.de/ gekauft?
Da gibt es auch die Kontaktdaten.
Linke Seite bei [b]Informationen[/b]Hallo Nobbi,
Danke für die schnelle Antwort, nein ich hab direkt bei Incredimail gekauft.
2. Januar 2013 um 17:20 #191982NobbiModeratorHi,
nun dann hier zwei eMail-Adressen:
support@incredimail.com
vipsupport@incredimail.com********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion2. Januar 2013 um 17:23 #191983Eik_RichterParticipantHi,
nun dann hier zwei eMail-Adressen:
support@incredimail.com
vipsupport@incredimail.comHerzlichen Dank!!
2. Januar 2013 um 17:52 #191984NobbiModeratorHi,
gerne geschehen.
Die wurden hier im Forum schon des öfteren erfragt und genannt.Hoffe das Dein Problem gelöst werden kann.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion3. Januar 2013 um 22:29 #191987UnbekanntParticipantHätte4st doch nicht neu kaufen müssen !
Einfach IM runterladen – neu installieren und wieder die Deine Lizenzen eintragen !
Denke, das wäre es grewesen u hätte geklappt !
Habe auch schon mal meinen PC formatieren u neu machen müssen und es lief alles ohne Probleme !3. Januar 2013 um 23:37 #191988UnbekanntParticipantEik, hier der Download bezüglich BackUp:
http://www.incredimail.com/application/incredibackup.aspx?is=t&product=IM_BACKUP&channel=0&lang=7&version=6254824&setup_id=7000007&aff_id=1&tID=99123&addon=IncrediMail&upn=3b8f2f93-3b2e-40e0-bdf3-032af5193cfb&langname=german
Die Mailadresse für die Kontaktaufnahme zur Firma lautet:
purchase@incredimail.com4. Januar 2013 um 10:29 #191990Eik_RichterParticipantAlso herzlichen Dank nochmals…
Das runterladen des Programmes, war nicht das Problem, aber die Lizenzen waren alle beim Crash gelöscht worden und Incredimail sendete mir zwar diese zu, aber das BackUp Programm war auch vom PC runter und Download nur mit lizensierter Software möglich. Wobei es für das BackUp keinen freien Downloads gibt, auch nicht wenn die Software lizensiert ist. Zudem kam noch der Fehler mit der doppelten Bezahlung, dh. bei der online Bezahlung lief wa schief, aber wurde trotzdem 2x gebucht. Inzwischen hatte ich (Dank der Hilfe hier) den Support erreicht.
LG
Eik - AutorBeitrag