Kontakt zum Support

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9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #55471
    Eik_Richter
    Participant

      Hallo in die Runde

      Ich nutze seit Jahren Incredimail und bin im Grunde sehr zufrieden, doch nun war mein PC abgestürzt mit sämtlichen Daten und ich musste alles neu installieren. Als ich meine Datensicherung von Incredimail zurückspielen wollte fehlte mir das Programm und ich sah, da dringend. keine andere Möglichkeit als eine neue Lizenz zu kaufen, denn einen Download fürs Back Up gab es nirgends. Bei der Elektronischen Zahlung trat auch noch ein Fehler auf, so dass doppelt gebucht wurde, nun wollte ich mich an Incredimail wenden, fand jedoch keine E-Mailadresse und kein Kontaktformular. Kann mir Jemand weiter helfen?

      danke im Vorau

      LG Eik

      #191980
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Eik_Richter,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Im http://www.mailhilfe-shop.de/ gekauft?
        Da gibt es auch die Kontaktdaten.
        Linke Seite bei Informationen

        http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #191981
        Eik_Richter
        Participant

          Hallo Eik_Richter,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Im http://www.mailhilfe-shop.de/ gekauft?
          Da gibt es auch die Kontaktdaten.
          Linke Seite bei [b]Informationen[/b]

          http://www.mailhilfe-shop.de/contact_us.php

          Hallo Nobbi,

          Danke für die schnelle Antwort, nein ich hab direkt bei Incredimail gekauft.

          #191982
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            nun dann hier zwei eMail-Adressen:
            support@incredimail.com
            vipsupport@incredimail.com

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 133.0 - Thunderbird 132.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #191983
            Eik_Richter
            Participant

              Hi,

              nun dann hier zwei eMail-Adressen:
              support@incredimail.com
              vipsupport@incredimail.com

              Herzlichen Dank!!

              #191984
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                gerne geschehen.
                Die wurden hier im Forum schon des öfteren erfragt und genannt.

                Hoffe das Dein Problem gelöst werden kann.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                #191987
                Unbekannt
                Participant

                  Hätte4st doch nicht neu kaufen müssen !
                  Einfach IM runterladen – neu installieren und wieder die Deine Lizenzen eintragen !
                  Denke, das wäre es grewesen u hätte geklappt !
                  Habe auch schon mal meinen PC formatieren u neu machen müssen und es lief alles ohne Probleme !

                  #191988
                  Unbekannt
                  Participant
                    #191990
                    Eik_Richter
                    Participant

                      Also herzlichen Dank nochmals…

                      Das runterladen des Programmes, war nicht das Problem, aber die Lizenzen waren alle beim Crash gelöscht worden und Incredimail sendete mir zwar diese zu, aber das BackUp Programm war auch vom PC runter und Download nur mit lizensierter Software möglich. Wobei es für das BackUp keinen freien Downloads gibt, auch nicht wenn die Software lizensiert ist. Zudem kam noch der Fehler mit der doppelten Bezahlung, dh. bei der online Bezahlung lief wa schief, aber wurde trotzdem 2x gebucht. Inzwischen hatte ich (Dank der Hilfe hier) den Support erreicht.

                      LG
                      Eik

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