- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:49 um 3. Februar 2011 by aki-108.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Kontakte erscheinen nach Import-Aktion nicht mehr
Guten Tag;
Es wurden neue Adressen aus einer Excel-Datei importiert, der Vorgang lief wie folgt ab:
– meine bisherigen Kontakte im OE6-Adressbuch von Hauptidentität in den Unterordner \“privat\“ verschoben
– die neuen Kontakte aus einer CSV-Datei in Hauptidentität importiert und dann in einen neuen Unterordner verschoben
– meine alten Kontakte wieder in Hauptidentität zurück verschoben.
Dort sind sie nun, und ein neu angelegter Konkakt landet auch dort, aber die Kontakte-Spalte bleibt leer. XP-Neustart brachte nichts.
Danke für Hinweise,
viele Grüße,
Aki
Bei mehr als 999 Kontakten werden keine mehr in der Spalte angezeigt.
Ist das bei dir der Fall?
in der Hauptidentität sind nur 50, aber zusammen mit den Unterordnern sind es mehr als 1000 … ok dann muss ich die irgendwo anders abspeichern …
danke für Input!
Aki
[Editiert am 3/2/2011 von aki-108]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: