- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:59 um 28. Januar 2012 von OutlookFAQ aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte kopieren
Mein Gott wie mich das Outlook Nerven kostet
Schon immer hatte ich Probleme wenn ich meinen Rechner Platt machen musste oder ein neues Betriebssystem installierte und meine sämtlichen Kontakte sicherte und wieder ins Outlook zurückimportieren wollte waren alle weg.
Heute versuchte ich für meine Begriffe sichere Variante.
1. Habe mein Ordner \”Kontakte\” in einer Excel-Datei gespeichert.
2. Habe verschiedene Kleinigkeite in verschiedenen Adressen in der Excel-Datei geändert um zu sehen ob\’s klappt.
3. Habe die bearbeitete Excel-Datei wieder im Outlook importiert und nun ist alles futsch. Sämtliche Kontakte sind einfach futsch.
😡 😛 😡
Hallo,
warum sicherst Du nicht die Datendendatei von Outlook, in der alle Elemente – E-Mails, Kontakte etc. – gespeichert werden? Auf dem neuen System öffnest Du sie dann in Outlook und kopierst sie in die entsprechenden Ordner der neuen Datei. Alternativ dazu kannst Du diese Datei auch als Standard ins neue System einbinden.
[Editiert am 28/1/2012 von OutlookFAQ]
Oh OutlookFAQ, was ich schon alles versucht habe ist nicht mehr nachzuvollziehen.
Ich habe zwar die Kontakte gefunden aber beim wiederherstellen der Kontakte von der Excell-Datei im Ordner \”Kontakte\” war alles wieder vorhanden außer der Email-Adressen die fehlten bei jedem Kontakt
Hallo,
um zukünftig solche Probleme zu vermeiden, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, ein Backup-Tool für Outlook zu verwenden.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: