Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte kopieren
- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:59 um 28. Januar 2012 by OutlookFAQ.
- AutorBeitrag
- 27. Januar 2012 um 12:25 #54747juebaParticipant
Mein Gott wie mich das Outlook Nerven kostet
Schon immer hatte ich Probleme wenn ich meinen Rechner Platt machen musste oder ein neues Betriebssystem installierte und meine sämtlichen Kontakte sicherte und wieder ins Outlook zurückimportieren wollte waren alle weg.
Heute versuchte ich für meine Begriffe sichere Variante.
1. Habe mein Ordner \”Kontakte\” in einer Excel-Datei gespeichert.
2. Habe verschiedene Kleinigkeite in verschiedenen Adressen in der Excel-Datei geändert um zu sehen ob\’s klappt.
3. Habe die bearbeitete Excel-Datei wieder im Outlook importiert und nun ist alles futsch. Sämtliche Kontakte sind einfach futsch.
😡 😛 😡28. Januar 2012 um 14:22 #189473OutlookFAQParticipantHallo,
warum sicherst Du nicht die Datendendatei von Outlook, in der alle Elemente – E-Mails, Kontakte etc. – gespeichert werden? Auf dem neuen System öffnest Du sie dann in Outlook und kopierst sie in die entsprechenden Ordner der neuen Datei. Alternativ dazu kannst Du diese Datei auch als Standard ins neue System einbinden.
[Editiert am 28/1/2012 von OutlookFAQ]
28. Januar 2012 um 14:42 #189475juebaParticipantOh OutlookFAQ, was ich schon alles versucht habe ist nicht mehr nachzuvollziehen.
Ich habe zwar die Kontakte gefunden aber beim wiederherstellen der Kontakte von der Excell-Datei im Ordner \”Kontakte\” war alles wieder vorhanden außer der Email-Adressen die fehlten bei jedem Kontakt28. Januar 2012 um 14:59 #189477OutlookFAQParticipantHallo,
um zukünftig solche Probleme zu vermeiden, solltest Du vielleicht darüber nachdenken, ein Backup-Tool für Outlook zu verwenden.
- AutorBeitrag