Kontakte verschwinden immer wieder

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kontakte verschwinden immer wieder

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beitrag
  • #173171
    vanda69
    Participant

      Hallo
      Würde als erstes mal ein kompletten Virenscann machen,noch besser ein Logfile mit Hijackthis.Denn sowas kann auch ein Trojaner veranstalten.
      Anleitung:
      http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html
      Download:
      http://www.zdnet.de/windows_system_verbessern_hijackthis_download-39002345-20756-1.htm
      Auswertung:
      http://www.hijackthis.de/de

      Du kannst auch das Logfile hier mal reinstellen und wir schauen uns das mal an

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #173175
      elli_pirally
      Participant

        Gleichzeitig mit diesem Vorgang verschwindet auf dem Desktop das Hintergrundbild.
        Ich brauche nur den Satz lesen und es ist klar das irgendwas mit Deinem Pc nicht stimmt.
        Das hat absolut nichts mit Incredi oder Outlook zu tun.
        Mache mal das was Vanda geschrieben hat.

        #173179
        Sailor44
        Participant

          Danke zunächst an Vanda und Elli für die Stellungnahme. Ich habe heute Nachmittag mit meinem Virenprogramm Kaspersky 2009 eine komplette Überprüfung gefahren, wie auch empfohlen. Versuche jetzt mal die Protokolle hieraus in die Mailhilfe zu stellen, bevor ich weitere Maßnahmen treffe.

          Gruß vom Sailor

          ScreenHunter_02 09-Sep-09 18.08.jpg

          #173181
          vanda69
          Participant

            Am besten das Logfile von Hijackthis reinstellen.

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #173182
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Sailor44,

              die Pfade, Gefunden und Objekte, als ganzes wären auch interessant.
              Durch verschieben der senkrechten Striche werden diese sichtbar.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

              #173190
              Sailor44
              Participant

                Hallo,
                habe jetzt auf die eingegangene mail von vanda69(absender mailhilfe)geantwortet und das Logfile zu HijackThis mitgesandt. Funktioniert dieser Weg?

                Gruß vom Sailor

                #173191
                vanda69
                Participant

                  Du hast sie mir per mail geschickt?Meine Adresse ist aber anders.Klicke einfach auf Mail unter meinen Namen.Du kannst auch das ganze einfach hier reinkopieren.

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                   

                  #173192
                  vanda69
                  Participant

                    Das würde ich Fixen
                    O2 – BHO: (no name) – {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} – (no file)
                    Das würde ich Updaten
                    Firefox
                    IE(egal ob du ihn benutzt)Weil ICM darauf aufbaut
                    Nach Update schauen
                    Java
                    Adobe Flash Player
                    Adobe Reader

                    Nun zu deinen Problem:
                    Kannst du dich noch daran erinnern wann es genau angefangen hat und ob du was davor am PC gemacht hast.Dieser Fehler liegt nicht an ICM oder Outlook.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                     

                    #173193
                    Sailor44
                    Participant

                      Oh wie ich jetzt sehe, ist die Datei \”hijackthis\” unzulässig zum hochladen. Was nun????

                      #173195
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo,

                        was heißt unzulässig zum Hochladen?
                        Du meinst den Dateityp?

                        Du sollst ja auch den Report bzw. das Logfile was von HiJackThis erstellt wurde kopieren und hier einfügen.
                        Aber darauf achten bevor Du es hier rein stellst:
                        Alle Links im Log-File wie folgt editieren -> z.B. h**p://trojaner-board.de.
                        Einfach, damit niemand auf die Idee kommt, auf die Links zu klicken.

                        Hast Du Dich auch an den Punkt 6 gehalten?
                        http://sicher-ins-netz.info/analyse/

                        Im Dialogfenster ändern Sie nun den Dateityp von \”log\” auf \”All Files\” sowie den vorgegebenen Dateinamen von \”hijackthis.log\” in \”prüfung.txt\” (ohne die Anführungszeichen) und klicken anschließend auf \”Speichern\”.
                        Diese Maßnahme umgeht einige Schädlinge, die das Abspeichern so eines LogFiles unter dem Standard-Dateinamen zu unterdrücken versuchen

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

                        #173198
                        vanda69
                        Participant

                          Oh wie ich jetzt sehe, ist die Datei \”hijackthis\” unzulässig zum hochladen. Was nun????

                          Du brauchst es nicht nochmal hochladen hier.Denn soweit war alles sauber.Bis auf die Punkte die ich geschrieben habe.
                          Will dich nicht angreifen aber kann es sein das dein XP nicht legal ist?Weil sonst verstehe ich nicht das du noch denn IE 6 drauf hast.

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                           

                          #173199
                          Sailor44
                          Participant

                            Also ich habe das Logfile zuvor als Anhang zu meinem Text anfügen wollen. Das wurde aber von der mailhilfe abgelehnt. Jetzt werde ich es wie vorgeschlagen in den Text einkopieren.
                            Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
                            Scan saved at 10:05:10, on 10.09.2009
                            Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
                            MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512)
                            Boot mode: Normal

                            Running processes:
                            C:\\WINDOWS\\System32\\smss.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\winlogon.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\services.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\lsass.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
                            C:\\WINDOWS\\System32\\svchost.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\spoolsv.exe
                            C:\\Programme\\Akademische Arbeitsgemeinschaft\\AAVUpdateManager\\aavus.exe
                            C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Acronis\\Schedule2\\schedul2.exe
                            C:\\Programme\\Java\\jre6\\bin\\jqs.exe
                            C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\LogiShrd\\LVMVFM\\LVPrcSrv.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\IoctlSvc.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\svchost.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\SearchIndexer.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
                            C:\\WINDOWS\\Explorer.EXE
                            C:\\Programme\\ATI Technologies\\ATI Control Panel\\atiptaxx.exe
                            C:\\Programme\\Synaptics\\SynTP\\SynTPLpr.exe
                            C:\\Programme\\Synaptics\\SynTP\\SynTPEnh.exe
                            C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD8\\PDVD8Serv.exe
                            C:\\Programme\\Cyberlink\\Shared Files\\brs.exe
                            C:\\Programme\\Adobe\\Reader 9.0\\Reader\\Reader_sl.exe
                            C:\\Programme\\Astaro\\Astaro SSL VPN Client\\bin\\openvpn-gui.exe
                            C:\\Programme\\ScanSoft\\OmniPageSE2.0\\OpwareSE2.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\spool\\drivers\\w32x86\\3\\hpztsb04.exe
                            C:\\Programme\\Logitech\\QuickCam\\Quickcam.exe
                            C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Real\\Update_OB\\realsched.exe
                            C:\\Programme\\Acronis\\TrueImageHome\\TrueImageMonitor.exe
                            C:\\Programme\\Acronis\\TrueImageHome\\TimounterMonitor.exe
                            C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Acronis\\Schedule2\\schedhlp.exe
                            C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD\\PDVDServ.exe
                            C:\\Programme\\Java\\jre6\\bin\\jusched.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
                            C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMBgMonitor.exe
                            C:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe
                            C:\\Programme\\Logitech\\SetPoint\\KEM.exe
                            C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Logishrd\\LQCVFX\\COCIManager.exe
                            C:\\Programme\\REALTEK RTL8187 Wireless LAN Driver and Utility\\RtWLan.exe
                            C:\\Programme\\Windows Desktop Search\\WindowsSearch.exe
                            C:\\Programme\\Sony\\Sony Picture Utility\\VolumeWatcher\\SPUVolumeWatcher.exe
                            C:\\Programme\\Logitech\\SetPoint\\KHALMNPR.EXE
                            C:\\WINDOWS\\system32\\SearchProtocolHost.exe
                            C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IMApp.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\wuauclt.exe
                            C:\\WINDOWS\\system32\\wbem\\wmiapsrv.exe
                            C:\\Programme\\Trend Micro\\HijackThis\\HijackThis.exe
                            C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMIndexingService.exe
                            C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMIndexStoreSvr.exe

                            R0 – HKCU\\Software\\Microsoft\\Internet Explorer\\Main,Start Page = http://mystart.incredimail.com/
                            O2 – BHO: AcroIEHelperStub – {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Adobe\\Acrobat\\ActiveX\\AcroIEHelperShim.dll
                            O2 – BHO: IEVkbdBHO – {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} – C:\\Programme\\Kaspersky Lab\\Kaspersky Internet Security 2009\\ievkbd.dll
                            O2 – BHO: (no name) – {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} – (no file)
                            O2 – BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm – {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Microsoft Shared\\Windows Live\\WindowsLiveLogin.dll
                            O2 – BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper – {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} – C:\\Programme\\Java\\jre6\\bin\\jp2ssv.dll
                            O2 – BHO: JQSIEStartDetectorImpl – {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} – C:\\Programme\\Java\\jre6\\lib\\deploy\\jqs\\ie\\jqs_plugin.dll
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [Verknüpfung mit der High Definition Audio-Eigenschaftenseite] HDAShCut.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [ATIPTA] C:\\Programme\\ATI Technologies\\ATI Control Panel\\atiptaxx.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [SMSERIAL] sm56hlpr.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [SynTPLpr] C:\\Programme\\Synaptics\\SynTP\\SynTPLpr.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [SynTPEnh] C:\\Programme\\Synaptics\\SynTP\\SynTPEnh.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [AVP] \”C:\\Programme\\Kaspersky Lab\\Kaspersky Internet Security 2009\\avp.exe\”
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [RemoteControl8] C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD8\\PDVD8Serv.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [PDVD8LanguageShortcut] C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD8\\Language\\Language.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [BDRegion] C:\\Programme\\Cyberlink\\Shared Files\\brs.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [NeroFilterCheck] C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NeroCheck.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] \”C:\\Programme\\Adobe\\Reader 9.0\\Reader\\Reader_sl.exe\”
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [openvpn-gui] C:\\Programme\\Astaro\\Astaro SSL VPN Client\\bin\\openvpn-gui.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [Logitech Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [OpwareSE2] \”C:\\Programme\\ScanSoft\\OmniPageSE2.0\\OpwareSE2.exe\”
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\\WINDOWS\\system32\\spool\\drivers\\w32x86\\3\\hpztsb04.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [LogitechQuickCamRibbon] \”C:\\Programme\\Logitech\\QuickCam\\Quickcam.exe\” /hide
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [TkBellExe] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Real\\Update_OB\\realsched.exe\” -osboot
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [TrueImageMonitor.exe] C:\\Programme\\Acronis\\TrueImageHome\\TrueImageMonitor.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [AcronisTimounterMonitor] C:\\Programme\\Acronis\\TrueImageHome\\TimounterMonitor.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [Acronis Scheduler2 Service] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Acronis\\Schedule2\\schedhlp.exe\”
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [RemoteControl] C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD\\PDVDServ.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [LanguageShortcut] C:\\Programme\\CyberLink\\PowerDVD\\Language\\Language.exe
                            O4 – HKLM\\..\\Run: [SunJavaUpdateSched] \”C:\\Programme\\Java\\jre6\\bin\\jusched.exe\”
                            O4 – HKCU\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\ctfmon.exe
                            O4 – HKCU\\..\\Run: [IncrediMail] C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\IncMail.exe /c
                            O4 – HKCU\\..\\Run: [BgMonitor_{79662E04-7C6C-4d9f-84C7-88D8A56B10AA}] \”C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMBgMonitor.exe\”
                            O4 – HKCU\\..\\Run: [Skype] \”C:\\Programme\\Skype\\Phone\\Skype.exe\” /nosplash /minimized
                            O4 – HKUS\\S-1-5-19\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’LOKALER DIENST\’)
                            O4 – HKUS\\S-1-5-20\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’NETZWERKDIENST\’)
                            O4 – HKUS\\S-1-5-18\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’SYSTEM\’)
                            O4 – HKUS\\.DEFAULT\\..\\Run: [CTFMON.EXE] C:\\WINDOWS\\system32\\CTFMON.EXE (User \’Default user\’)
                            O4 – Startup: Picture Motion Browser Medien-Prüfung.lnk = C:\\Programme\\Sony\\Sony Picture Utility\\VolumeWatcher\\SPUVolumeWatcher.exe
                            O4 – Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\\Programme\\Logitech\\SetPoint\\KEM.exe
                            O4 – Global Startup: REALTEK RTL8187 Wireless LAN Utility.lnk = ?
                            O4 – Global Startup: Windows Search.lnk = C:\\Programme\\Windows Desktop Search\\WindowsSearch.exe
                            O8 – Extra context menu item: Hinzufügen zu Anti-Banner – C:\\Programme\\Kaspersky Lab\\Kaspersky Internet Security 2009\\ie_banner_deny.htm
                            O8 – Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren – res://C:\\PROGRA~1\\MICROS~2\\OFFICE11\\EXCEL.EXE/3000
                            O9 – Extra button: Statistik für den Schutz des Web-Datenverkehrs – {1F460357-8A94-4D71-9CA3-AA4ACF32ED8E} – C:\\Programme\\Kaspersky Lab\\Kaspersky Internet Security 2009\\SCIEPlgn.dll
                            O9 – Extra button: Recherchieren – {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} – C:\\PROGRA~1\\MICROS~2\\OFFICE11\\REFIEBAR.DLL
                            O9 – Extra button: (no name) – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – C:\\WINDOWS\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe
                            O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 – {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} – C:\\WINDOWS\\Network Diagnostic\\xpnetdiag.exe
                            O9 – Extra button: Messenger – {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} – C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
                            O9 – Extra \’Tools\’ menuitem: Windows Messenger – {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} – C:\\Programme\\Messenger\\msmsgs.exe
                            O16 – DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) – http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1237039463399
                            O20 – AppInit_DLLs: C:\\PROGRA~1\\KASPER~1\\KASPER~1\\mzvkbd3.dll,C:\\PROGRA~1\\KASPER~1\\KASPER~1\\adialhk.dll
                            O23 – Service: AAV UpdateService – Unknown owner – C:\\Programme\\Akademische Arbeitsgemeinschaft\\AAVUpdateManager\\aavus.exe
                            O23 – Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) – Acronis – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Acronis\\Schedule2\\schedul2.exe
                            O23 – Service: Ati HotKey Poller – ATI Technologies Inc. – C:\\WINDOWS\\system32\\Ati2evxx.exe
                            O23 – Service: Kaspersky Internet Security (AVP) – Kaspersky Lab – C:\\Programme\\Kaspersky Lab\\Kaspersky Internet Security 2009\\avp.exe
                            O23 – Service: Firebird Server – MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) – MAGIX® – C:\\MAGIX\\Common\\Database\\bin\\fbserver.exe
                            O23 – Service: Google Update Service (gupdate1c9a574d414bacc) (gupdate1c9a574d414bacc) – Google Inc. – C:\\Programme\\Google\\Update\\GoogleUpdate.exe
                            O23 – Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) – Sun Microsystems, Inc. – C:\\Programme\\Java\\jre6\\bin\\jqs.exe
                            O23 – Service: Process Monitor (LVPrcSrv) – Logitech Inc. – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\LogiShrd\\LVMVFM\\LVPrcSrv.exe
                            O23 – Service: NBService – Nero AG – C:\\Programme\\Nero\\Nero 7\\Nero BackItUp\\NBService.exe
                            O23 – Service: NMIndexingService – Nero AG – C:\\Programme\\Gemeinsame Dateien\\Ahead\\Lib\\NMIndexingService.exe
                            O23 – Service: OpenVPN Service (OpenVPNService) – Unknown owner – C:\\Programme\\Astaro\\Astaro SSL VPN Client\\bin\\openvpnserv.exe
                            O23 – Service: PLFlash DeviceIoControl Service – Prolific Technology Inc. – C:\\WINDOWS\\system32\\IoctlSvc.exe


                            End of file – 9354 bytes

                            Zu der Frage von Vanda69, wann das Problem genau angefangen hat, kann ich nur sagen, daß dies etwa im März/April d.J. war. Zuvor war es schon zu 2 Neuinstallationen über Acronis gekommen, da es Probleme mit dem hochfahren gab. Außerdem wurde zuvor eine neue Festplatte in den Rechner eingebaut und die unbeschädigten Daten von der alten Platte übernommen. Diese Prozedur habe ich allerdings nicht selbst durchgeführt.

                            #173201
                            vanda69
                            Participant

                              Fangen wir mal von vorne an:
                              Gehe auf Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignissanzeige und schaue bitte unter Anwendung und System nach welche Fehler dort stehen.Es kann sein das dein zurückspielen von Acronis schuld ist.Manchmal kommt es vor das dort Fehler passieren.

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                               

                              #173202
                              Sailor44
                              Participant

                                [quote]Oh wie ich jetzt sehe, ist die Datei \”hijackthis\” unzulässig zum hochladen. Was nun????

                                Du brauchst es nicht nochmal hochladen hier.Denn soweit war alles sauber.Bis auf die Punkte die ich geschrieben habe.
                                Will dich nicht angreifen aber kann es sein das dein XP nicht legal ist?Weil sonst verstehe ich nicht das du noch denn IE 6 drauf hast. [/quote]

                                Nun hat sich Deine Nachricht und die hochkopierte Logfile überschnitten. Du hattest mir ja geschrieben, daß ich es ins Forum stellen soll.
                                Mein XPprof. ist legal, weil zusammen mit dem Laptop 2006 gekauft. Es könnte allerdings sein, daß beim Neuinstallieren der Festplatte nicht mein eigenes Office 2007, welches beim Kauf dabei war, genommen wurde. Wie schon erwähnt habe ich dies nicht selbst durchgeführt.

                                Nun meine Fragen zu Deinen gegebenen Empfehlungen:

                                Das würde ich Fixen
                                O2 – BHO: (no name) – {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} – (no file)
                                >>> wie gehe da vor??
                                Das würde ich Updaten
                                Firefox
                                >>> o.k. wenn mein genannter Stand nicht aktuell ist.
                                IE(egal ob du ihn benutzt)Weil ICM darauf aufbaut
                                >>>Was bedeutet IE??
                                Nach Update schauen
                                Java
                                Adobe Flash Player
                                Adobe Reader
                                >>>alle 3 Programme haben sich in den letzten 2 Wochen upgedatet.

                                Nochmals vielen Dank für Euere/besonders Vanda`s Bemühungen.

                                Der Sailor
                                PS. Die Navigation auf meinem Segler fällt mir leichter als diese Rechnerprobleme!!!

                                #173203
                                vanda69
                                Participant

                                  IE heißt Internet Explorer
                                  Würde erstmal wie oben beschrieben nachschauen ,dann würde ich denn IE updaten.
                                  http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx
                                  Dort auf Schnellsuche gehen.

                                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                   

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...