Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kontakte verschwinden immer wieder
- This topic has 35 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 17:42 um 14. September 2009 by vanda69.
- AutorBeitrag
- 14. September 2009 um 13:53 #173340vanda69Participant
Du hattest keine Malware sondern nur ein Eintrag der nicht nötig war.Malware würde dann mit einen roten Kreuz gekennzeichnet werden.
Es kann sein ,ist nur eine Vermutung das der Adapter nicht richtig abgemeldet wurde(USB Anschluß)somit erkennt das BS das er noch dran hängt.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
14. September 2009 um 17:12 #173346Sailor44ParticipantOk, das mit der malware ist klar. Was den Adapter angeht, der war abgemeldet. Dieser funktioniert übrigens inzwischen wieder, nach neuer Treiberinstallation.
Fast hätte ich es vergessen….Am Sonntag waren wieder alle Adressen verschwunden!!!!!
Nach all den Bemühungen bisher, ist das Übel noch nicht gefunden! Alle IM-Adressen waren beim hochladen wieder verschwunden, alle Outlookdaten einschl. dem Posteingang und der Ordner Outlook/archive.pst war wieder gelöscht und mußte von mir neu erstellt werden. Das Hintergrundbild war ebenfalls verschwunden.
Meine Mitteilung v. 12.9., daß die Ereigniskennung 1517 jetzt nicht mehr aufgetreten sei, muß ich widerrufen. Ich hänge mal den Screen an, außerdem die vorausgehenden Ereignisanzeigen, die vielleicht auch einen Schluß zulassen.
Es grüßt der Sailor
14. September 2009 um 17:13 #17334714. September 2009 um 17:14 #17334814. September 2009 um 17:42 #173353vanda69ParticipantLangsam vermute ich mal das es an deinen System liegt.Du hast geschrieben das du ein Image zurückgespielt hast.Es kann vorkommen das dabei ein Fehler aufgetreten ist.Ich persönlich würde das System komplett neu aufsetzen.Und danach ein Image machen.Sonst weiß ich auch nicht mehr weiter
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag