- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 13:02 um 5. September 2008 von sontag96 aktualisiert.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Windows Mail-›Kontakte verwalten
Moin moin,
ich habe mir unter \”Kontakte\” für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie, Privat. Wenn ich jetzt aber eine Mail versenden will und auf \”An\” klicke, dann erscheinen diese von mir angelegten Ordner aber nicht. was kann ich tun, damit ich meine Ordner auch im Empfängerfeld sehen kann.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße
Zwille
Da mir das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung steht, wuerde ich Dir gerne den Rat anbieten, Dein Problem einmal in der NewsGroup
http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/topics
vorzustellen.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: