Kontakte-verwalten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte-verwalten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #168135
    OutlookFAQ
    Participant

      Hallo,

      erstellte Kategorien sind immer und überall vorhanden, das heißt es können keine Kategorien für unterschiedliche Ansichten angelegt werden. Evtl. ist aber der Category Manager was für dich.

      Das Arbeiten mit Kategorien würde ich auch der Verwendung von mehreren (Kontakte-)Ordnern vorziehen. Wenn du aber trotzdem verschiedene Ordner verwenden willst, erstelle einfach welche, indem du den Hauptordner Kontakte mit rechts anklickst aus dessen Kontextmenü die Option Neuer Ordner wählst.

      Sollte ich dich falsch verstanden haben, melde dich einfach noch mal. Vielleicht könntest du dann dein Vorhaben ein bisschen konkreter beschreiben .

      [Editiert am 9/7/2009 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...