- This topic has 1 Antwort, 2 Stimmen, and was last updated 14:25 um 28. Januar 2009 by OutlookFAQ.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte-verwalten
Hallo,
erstellte Kategorien sind immer und überall vorhanden, das heißt es können keine Kategorien für unterschiedliche Ansichten angelegt werden. Evtl. ist aber der Category Manager was für dich.
Das Arbeiten mit Kategorien würde ich auch der Verwendung von mehreren (Kontakte-)Ordnern vorziehen. Wenn du aber trotzdem verschiedene Ordner verwenden willst, erstelle einfach welche, indem du den Hauptordner Kontakte mit rechts anklickst aus dessen Kontextmenü die Option Neuer Ordner wählst.
Sollte ich dich falsch verstanden haben, melde dich einfach noch mal. Vielleicht könntest du dann dein Vorhaben ein bisschen konkreter beschreiben .
[Editiert am 9/7/2009 von Mailhilfe]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: