Kontakte von Incredimail in Outlook

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Kontakte von Incredimail in Outlook

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 15:46 um 2. April 2013 von Teqi aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #55665
    andymandy
    Teilnehmer

      Ich möchte die Kontakte von Incredimail in Outlook exportieren, da ich dieses Programm auf einen zweiten PC nutze. Da meine vorherigen Versuche fehlgeschlagen sind, bitte ich um Unterstützung.
      Weiterhin fehlt mir seit dem letzten Update der direkte Druckbefehl für die Mails aus dem Startmenü, ich muss die jeweilige Mail erst direkt aufmachen und kann dann erst drucken?

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #193015
      Teqi
      Teilnehmer

        Im Grunde geht das so:
        https://www.mailhilfe.de/frage2858.html

        Allerdings mußt die Daten dann immer von “Hand” abgleichen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...