- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 12:37 um 28. August 2008 von Mantikor aktualisiert.
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Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›\”Kontakte von Personen\” nicht im Adressbuch
Hallo zusammen,
ich hoffe auf eure Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe auf einem Rechner einen selbst definierten Kontaktordner (\”testordner\”) angelegt. Diesen habe ich freigegeben und auf einem 2. Computer auch korrekt geöffnet. Ich kann also auf beiden Rechnern problemlos Kontakte öffnen, hinzufügen usw. Sie werden auch ordentlich synchronisiert. Auf beiden Rechnern ist Outlook 2007 installiert.
Das Problem ist jetzt, dass ich diese Kontakte gerne auch auf dem 2. Rechner beim Versand von Emails nutzen würde (auf dem Ursprungsrechner funktioniert es). Normalerweise werden ja alle Kontaktordner im Adressbuch angezeigt, wenn ich auf \”An\” in einer neuen Mail klicke kann ich das normalerweise auswählen. In diesem Fall ist das aber nicht so. In den Eigenschaften des Ordners fehlt auch der Reiter \”Outlook-Adressbuch\”.
Meine Frage: Wie bekomme ich den Reiter \”Outlook-Adressbuch\” für Kontakte-Ordner, die ich von anderen Personen übernommen habe?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Mantikor
Hallo,
ich kann das, mangels 2.PC leider nicht selber ausprobieren,
aber ich würde mal auf beiden Rechnern nachsehen ob die Einstellungen unter Extras->Adressbuch identisch sind. Evtl. auch mal unter Systemsteurung->Mail->Profile nachsehen ob du da rigendwelche Unterschiede feststellst.
Peter
Hi Peter,
die Einstellungen sind identisch.
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