kontaktleise

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›kontaktleise

  • Autor
    Beitrag
  • #50240
    vita
    Teilnehmer

      Seit ich die neue Version von Incredi Mail installiert habe ist die Kontakleiste, unten links verschwunden. Kann mir jemand weiter helfen, wie ich die wieder installieren kann, sie fehlt mir. Danke. Vita

      #175285
      Nobbi
      Moderator

        Hallo vita,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        ist die Kontakleiste, unten links verschwunden.

        Sagt mir im Moment nichts.
        Was ist damit gemeint?
        Die Trayleiste (Start und Uhr)

        Oder etwas in IncrediMail?

        Kannst Du ein Screenshot liefern?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

        #175287
        vita
        Teilnehmer

          Also erst mal Danke für die Antwort. Nun versuche ich es zu erklären. Ich hatte vorher unter den linken Spalten wo die Posteingänge Postausgänge, u.s.w. sind all meine Mail Kontakte, wo ich nur draufklicken musste und schon konnte ich ein Mail schreiben. Das war sehr praktisch und das ist jetzt nicht mehr vorhanden! Ich weiss nicht ob ich mich richtig ausgedrückt habe, kann es nur hoffen??! Danke. Vita

          #175290
          Nobbi
          Moderator

            Hallo,

            verstanden habe ich es doch so richtig verstehen kann ich nicht warum das bei Dir nicht zu sehen ist.

            Wenn es das ist was ich meine.
            Screenshot:

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

            #175291
            vita
            Teilnehmer

              Ja aber eben UNTER diesen Symbolen hatte ich die Namen direkt und musste nur einmal auf den erwünschten Namen klicken,nicht in die Kontakliste wie jetzt.

              #175295
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                ja das dürfte eine von vielen Neuerungen, oder auch nicht, sein die jetzt in IM 2 sind.
                Vieles findet Verständnis bzw.war schon lange der Wunsch in der neuen Version, anderes wird nicht so empfunden. Das müssen wir wohl so hinnehmen.

                Aber so schlimm ist es ja auch nicht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.3 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...