- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 12:57 um 6. Juni 2010 von GarfieldSP aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›E-Mail und Fax Adressen separat kennzeichnen
Hallo an alle,
ich habe mal nee Frage??
Sobald ich zum Beispiel eine E-Mail oder ein Fax erstelle und einen Kontakt auswähle kommt das Adressfenster, ist ja soweit OK, nur wenn ich ein FAX senden möchte brauche ich doch nicht die ganzen E-Mail Adressen, bzw. ist nicht möglich E-Mail und Fax Adressen separat zu Kenzeichen, ich habe 5 E-Mail Adressen und 2 Fax nummern von einem Kunden habe ich 7x denn gleichen Kunden untereinander und das bei ca. 1200 Adressen ist das einen Lange Liste. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Mfg GarfieldSP
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: