Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Konten Reihenfolge, wie festlegen?
- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 10:22 um 28. Februar 2005 by KombiBlue.
- AutorBeitrag
- 27. Februar 2005 um 14:55 #27895KombiBlueParticipant
Hallo, ich bin neu hier und froh, endlich Leute gefunden zu haben, die sich mit Incredimail auskennen!
Wie ich schon beim durchstöbern gesehen habe, ist hier das geballte IM wissen vereint ! 😉
Ich hoffe auch für mein Problem gibt es eine Lösung:Ich habe hier einige Mailkonten mit IM zu verwalten. Nun möchte ich da natürlich eine bestimmte Reihenfolge der Konten in der Anzeige haben. Man kann die Kontenreihenfolge ja auch sehr schön per \“aufwärts / abwärts\“ verschieben und anpassen.
Aber leider \“vergisst\“ IM diese Reihenfolge nach einiger Zeit wieder. Ob das durch irgendein Ereigniss ausgelösst wird, habe ich noch nicht herausgefunden.
Kennt hier jemand dieses Problem, oder bin ich der einzige? (Ach ja: IM Build 1788)
Und wie kann ich die Reihenfolge ENDGÜLTIG festlegen, das suchen in den Konten ist sehr nervig.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss Ralf
[Editiert am 27/2/2005 von KombiBlue]
28. Februar 2005 um 08:33 #94777liliParticipanthallo Ralf,
Ob das durch irgendein Ereigniss ausgelösst wird, habe ich noch nicht herausgefunden.
das könnte gut sein… normal fall ist das nämlich nicht.
verwenden sie evtl. regelmässig ein reg-clean programm?
28. Februar 2005 um 10:22 #94787KombiBlueParticipantHallo, danke für die Hilfe.
Nein, ein Reg Clean Prg. benutze ich nicht!
Es sei denn, \“SpyBot Search and Destroy\“ oder \“Adaware\“ gehören dazu. Die laufen nämlich täglich.
Das das nicht normal ist, hatte ich schon vermutet, sonst würde die Sortier Möglichkeit ja keinen Sinn machen.
Aber bin ich denn wirklich der einzige, der dieses Problem hat / hatte ?
Wenn noch wem was dazu einfällt, immer her damit!
Danke
Gruss Ralf
[Editiert am 28/2/2005 von KombiBlue]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Konten Reihenfolge, wie festlegen?’ ist für neue Antworten geschlossen.