- This topic has 2 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:58 um 1. Juni 2008 by deroutbounder.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Konten wieder herstellen???
Hallo deroutbounder,
willkommen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.
Was IM betrifft schau mal in diesen Pfad:
C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Buchstaben/Nummern}\\Mesage Store
Falls Du da nicht alles siehst:
Rechtsklick auf Start > linksklick auf Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Haken bei > Alle Dateien und Ordner anzeigen > übernehmen > OK
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Re Hallo
ja den Ordner habe ich gesehen und welche datei ist denn genau wo die kontodaten drin stehen??
lg deroutbounder
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: