Konten wieder herstellen???

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Konten wieder herstellen???

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #161273
    Nobbi
    Moderator

      Hallo deroutbounder,

      willkommen hier im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Was IM betrifft schau mal in diesen Pfad:
      C:\\Dokumente und Einstellungen\\Dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{Buchstaben/Nummern}\\Mesage Store

      Falls Du da nicht alles siehst:
      Rechtsklick auf Start > linksklick auf Explorer > Extras > Ordneroptionen > Ansicht > Haken bei > Alle Dateien und Ordner anzeigen > übernehmen > OK

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #161280
      deroutbounder
      Participant

        Re Hallo
        ja den Ordner habe ich gesehen und welche datei ist denn genau wo die kontodaten drin stehen??
        lg deroutbounder

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...