Konto deaktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Konto deaktivieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37160
    apolafsi
    Participant

      Ich nutze IncrediMail nur zum gelegentlichen Versenden von E-Mails an ausgewählte Empfänger und nutze ansonsten direkt meinen E-Mail-Account bei WEB.DE für meine E-Mail-Korrespondenz. Dafür habe ich dann auch versucht, den Empfang von E-Mails über IncrediMail zu verhindern, indem ich das Abrufen von E-Mails deaktiviert habe. Das dachte ich zumindest. Leider ruft IncrediMail aus mir unbekannten Gründen weiterhin E-Mails von WEB.DE ab und momentan sehe ich keine Möglichkeit, das zu unterbinden…

      Was muss ich tun, damit das Abrufen von E-Mails über IncrediMail nicht automatisch, sondern manuell erfolgt? TIA

      Gruß, apolafsi

      #133449
      shinita
      Participant

        Ist Incredi als Standard Email-Client angeben???
        Siehe unter:Werkzeuge/Optionen/Allgemein.

        VG.
        shinita

        #133450
        elli_pirally
        Participant

          unter kontooptionen
          hast du da den haken raus bei dem konto ?
          versuche mal folgendes
          klicke das konto an gehe rechts auf eigenschaften und nehme den haken raus bei
          …..beim empfang von mails diesem konto hinzufügen

          #133465
          apolafsi
          Participant

            [i]Original von shinita[/i]
            Ist Incredi als Standard Email-Client angeben???
            Siehe unter:Werkzeuge/Optionen/Allgemein.

            VG.
            shinita

            Ja, Incredi ist Standard E-Mail-Client.

            [i]Original von elli_pirelly[/i]
            unter kontooptionen
            hast du da den haken raus bei dem konto ?
            versuche mal folgendes
            klicke das konto an gehe rechts auf eigenschaften und nehme den haken raus bei
            …..beim empfang von mails diesem konto hinzufügen

            Das Kreuz hatte ich schon entfernt. Habe jetzt noch mal nachgeschaut und bin noch mal in Ruhe alle Optionen durchgegangen. Wenn es nicht noch etwas gibt, was es nur bei Incredi zu beachten gilt, hoffe ich nun, dass es funktioniert…

            Ansonsten bin ich nach wie vor für jeden Hinweis dankbar 🙂

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...