- This topic has 4 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 00:47 um 11. Dezember 2009 by Nobbi.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Konto-Einstellung
Hey – super!!!
Hier wird einem wirlich gehelft!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Danke!!
LG Mirjam
Hallöchen!
Jetzt bin ich doch nochmal da.
Also das mit web klappt ohne Probleme, aber das mit Yahoo kriegen wir nicht hin. ? Haben es mit den Eingaben probiert, die in dieser Liste aufgeführt sind.
Hab auch probiert, das Konto einfach zu löschen und neu anzulegen – Fehlanzeige!?
Was noch seltsam ist, hat allerdings mit dem Konto nichts zu tun:
Wenn man ihr einen Link schickt, kann man diesen dann dort nicht anklicken bzw. anklicken schon, aber er \”funktioniert\” nicht. Man muss ihn kopieren und halt dann einfügen.
LG Mirjam
Hallo Mirjam,
schau mal hier:
POP-Zugang zu Yahoo! Mail mit IncrediMail
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: