Konto-Einstellung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Konto-Einstellung

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #175716
    sontag96
    Participant

      http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

      #175720
      Metze
      Participant

        Hey – super!!!

        Hier wird einem wirlich gehelft!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

        Danke!!

        LG Mirjam

        #175809
        Metze
        Participant

          Hallöchen!

          Jetzt bin ich doch nochmal da.

          Also das mit web klappt ohne Probleme, aber das mit Yahoo kriegen wir nicht hin. ? Haben es mit den Eingaben probiert, die in dieser Liste aufgeführt sind.

          Hab auch probiert, das Konto einfach zu löschen und neu anzulegen – Fehlanzeige!?

          Was noch seltsam ist, hat allerdings mit dem Konto nichts zu tun:
          Wenn man ihr einen Link schickt, kann man diesen dann dort nicht anklicken bzw. anklicken schon, aber er \”funktioniert\” nicht. Man muss ihn kopieren und halt dann einfügen.

          LG Mirjam

          #175811
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mirjam,

            schau mal hier:
            POP-Zugang zu Yahoo! Mail mit IncrediMail

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...