- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 16:11 um 23. Februar 2009 von nuu-ya aktualisiert.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Konto-Emailadresse nach dem Einstellen verschwunden…
Hallo,
eine Freundin von mir hat IM, welches aber seit Ende Januar keine Mails mehr holt. Sie hat eine Adresse bei gmx und bisher lief alles glatt.
Gestern rief sie mich an und ich bin mit ihr Schritt für Schritt alles nochmal durchgegangen. (Haken setzen, Paßwort kontrollieren etc.).
Leider haben wir festgestellt, daß unter \”Konten\” nur noch das Wort \”Standard\” steht. Kein Name, keine Adresse, kein Nichts. Also haben wir alles neu gemacht und… Nichts. Fehlermeldung: \”sie müssen das Konto aktivieren, um Mails zu erhalten\”. Ich sagte ihr: ok, geh nochmal auf Konten und setz den Haken. (Wieso war er weg?). Sie antwortete: hier steht nichts. Kein Name, keine Emailadresse, kein Nichts und auf \”Einstellungen\” kann ich ebenfalls nicht klicken.
WIESO verschwindet eine soeben eingerichtete Emailadresse? Es gibt nirgendwo einen Button, der einem die Wahl läßt. Man richtet sie ein und fertig. Ich hab 15 Adressen und alles läuft prima. Wie kann das sein, daß die Adresse verschwindet und sie keine Mails holen kann?
Danke S
[Editiert am 23/2/2009 von elli_pirally]
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: