Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Konto erstellen mit web.de
- This topic has 5 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 14:06 um 16. Oktober 2009 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 16. Oktober 2009 um 11:06 #49844UnbekanntParticipant
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Maisl mit Incredimail abrufen, doch irgendwie funktioniert das leider nicht , ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
ERR Authentication failed was ist das Problem, die Einstellungen sind genau so wie bei meiner Freundin auf dem POC nur da gehts , bei mir nicht. Kann mir jemand helfen ?Danke
16. Oktober 2009 um 11:40 #174215sontag96ParticipantAuf Grund der wenigen Informationen, die Du zur Verfügung stellst, vermute ich, dass Du bei
SMTP-Server erfordert Authentification
keinen Haken gesetzt hast.
Freundliche Grüße
sontag96
091016113835.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]16. Oktober 2009 um 11:58 #174216UnbekanntParticipantEs funktioniert mit und ohne Haken nicht :o(
Ich kann keine Mails schicken und keine empfangen, immer wieder die selbe Fehlermeldung. Welche Infos würdest du noch brauchen um dem Problem auf den Grund zu gehen?16. Oktober 2009 um 12:42 #174219NobbiModeratorHallo Unbekannt,
Welche Infos würdest du noch brauchen
Die Konfigurationsdaten des web.de Kontos.
Das Konto auswählen und auf Eigenschaften.
Dort Screenshots von \”Allgemein\” – \”Servers\” -\”Erweitert\”.
Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.BTW Du weißt das Du bei web die Mails nur ab alle 15 Minuten abrufen kannst.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion16. Oktober 2009 um 13:23 #174221UnbekanntParticipantAber nur bei Freewarepostfächern!
16. Oktober 2009 um 14:06 #174222NobbiModeratorHi,
das heißt das Du Premium-Mitglied bist?
Ist in Deinem ersten Beitrag aber nicht erwähnt.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag