Konto erstellen mit web.de

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Konto erstellen mit web.de

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #49844
    Unbekannt
    Participant

      Hallo Leute,
      ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Maisl mit Incredimail abrufen, doch irgendwie funktioniert das leider nicht , ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
      ERR Authentication failed was ist das Problem, die Einstellungen sind genau so wie bei meiner Freundin auf dem POC nur da gehts , bei mir nicht. Kann mir jemand helfen ?

      Danke

      #174215
      sontag96
      Participant

        Auf Grund der wenigen Informationen, die Du zur Verfügung stellst, vermute ich, dass Du bei

        SMTP-Server erfordert Authentification

        keinen Haken gesetzt hast.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        091016113835.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #174216
        Unbekannt
        Participant

          Es funktioniert mit und ohne Haken nicht :o(
          Ich kann keine Mails schicken und keine empfangen, immer wieder die selbe Fehlermeldung. Welche Infos würdest du noch brauchen um dem Problem auf den Grund zu gehen?

          #174219
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Unbekannt,

            Welche Infos würdest du noch brauchen

            Die Konfigurationsdaten des web.de Kontos.
            Das Konto auswählen und auf Eigenschaften.
            Dort Screenshots von \”Allgemein\” – \”Servers\” -\”Erweitert\”.
            Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

            BTW Du weißt das Du bei web die Mails nur ab alle 15 Minuten abrufen kannst.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

            #174221
            Unbekannt
            Participant

              Aber nur bei Freewarepostfächern!

              #174222
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                das heißt das Du Premium-Mitglied bist?
                Ist in Deinem ersten Beitrag aber nicht erwähnt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.2 - Thunderbird 132.0 - KuNoMail Vollversion

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

              1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
              Loading...