- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 21:56 um 25. April 2006 von mfn aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Outlook Express-›Konto exportieren => Fehler
Ich möchte meine Kontoeinstellungen auf einen neuen Computer übertragen.
alter Computer: Konten, Konto exportieren
neuer Computer: Konto importieren (die .iaf Datei)
Bei zwei Konten ging das ausgezeichnet, beim Rest (5 weitere) habe ich immer die Fehlermeldung \”Der Importvorgang wurde auf Grund eines Fehlers nicht abgeschlossen\”.
Woran liegt das? Wie kann ich die Einstellungen (leider kenne ich die Passwörter teilweise nicht mehr) übertragen?
Wie hast du die Dateien übertragen?
Per USB Stick, CD/DVD, Diskette?
Die Kennwörter wurden mit übertragen bei den 2 Konten, bei denen es geklappt hat?
die iaf Dateien habe ich über das Netzwerk auf einen gemeinsamen Ordner gespeichert.
Ja, die Kennwörter wurden mitübertragen, ja!
Ich kann mir das nur so erklären, dass die entspr. Konten eine Macke haben.
Entferne sie und erstelle sie neu. Danach versuche es mit dem Export noch mal.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: