Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›Konto geht nicht, da PW falsch. PW ist aber richtig
- This topic has 6 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 20:23 um 8. April 2009 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 8. April 2009 um 01:35 #170114sontag96Participant
Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?
=> Outlook 97
=> Outlook 98
=> Outlook 2000
=> Outlook 2002
=> Outlook 2003
=> Outlook 20078. April 2009 um 12:29 #170122UnbekanntParticipantKeine Ahnung. Woran kann ich das sehen?
Ich nutze Win XP Porf SP3 und das darin enthaltenes Outlook Express.Das gleiche nutze ich auch vor der Neuinstallation des BS und da ging es ja.
8. April 2009 um 13:55 #170126sontag96ParticipantHallo Unbekannt,
Du wirst bei der Neukonfiguration Deines E-Mail-Programmes Fehler bei der Eingabe gemacht haben. Anders ist es nicht zu erklären, dass Du die Fehlermeldung bekommst.
Freundliche Grüße
sontag96
090408135304.a.apuce@spamgourmet.com
Klick mich[/url]8. April 2009 um 15:12 #170129UnbekanntParticipantHallo Sonntag,
nein ich habe keine Fehler gemacht und ich ahbe alles mehrmals gemacht und mehrfach geprüft. Mein Fetund hat es dann ebenfalls nochmal überprüft. Die Eingaben sind völlig korrekt. Es wird aber immer weider angezeigt \”Passwort\” falsch. (Was es definitiv nicht ist)8. April 2009 um 15:24 #170130sontag96ParticipantBitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.
Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.
Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:
8. April 2009 um 20:23 #170141UnbekanntParticipantDie Daten sind folgende.
Benutzer-Name : XXXX
Mail-Adresse: xxxx@o2online.de
Pop3 Einstellungen: pop.o2online.de
Ausgangsserver: mail.o2online.de
PW: XXXXX - AutorBeitrag