Kontoverbindungen fehlgeschlagen – Pop Up

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kontoverbindungen fehlgeschlagen – Pop Up

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38458
    Unbekannt
    Participant

      Hi,
      ich hoffe mir kann vllt. jemand helfen.

      Ich bekomme jedesmal beim öffnen die Fehlermeldung, daß die Verbindung fehlgeschlagen wäre.
      Bekomme aber die Mails rein.
      Pop Server und Host Server sind richtig, logisch, denn sonst würde ich die Mails ja nicht bekommen.

      Irgendwann, weiss aber net mehr, wie, habe ich das abstellen können.

      Nun wollte ich ein drittes Konto einfügen.
      Da kam dann ständig diese Anmeldemaske mit dem Kennwort. (Pop Up)

      Ich hab aber gar kein Kennwort vergeben wollen. Und hab ich auch nicht gemacht.
      Ich hab dann versucht mit und ohne Kennwort, immer dasselbe.

      Nun hab ich das dritte Konto erstmal wieder flachgelegt (Häkchen raus) mit dem Erfolg, daß ich nun dieses fehlgeschlagene Verbindungs POp Up wieder hab.

      Habt ihr \’ne Idee?

      LG
      Kristin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...