- This topic has 0 Antworten, 1 Stimmen, and was last updated 12:00 um 6. Oktober 2006 by Unbekannt.
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kontoverbindungen fehlgeschlagen – Pop Up
Hi,
ich hoffe mir kann vllt. jemand helfen.
Ich bekomme jedesmal beim öffnen die Fehlermeldung, daß die Verbindung fehlgeschlagen wäre.
Bekomme aber die Mails rein.
Pop Server und Host Server sind richtig, logisch, denn sonst würde ich die Mails ja nicht bekommen.
Irgendwann, weiss aber net mehr, wie, habe ich das abstellen können.
Nun wollte ich ein drittes Konto einfügen.
Da kam dann ständig diese Anmeldemaske mit dem Kennwort. (Pop Up)
Ich hab aber gar kein Kennwort vergeben wollen. Und hab ich auch nicht gemacht.
Ich hab dann versucht mit und ohne Kennwort, immer dasselbe.
Nun hab ich das dritte Konto erstmal wieder flachgelegt (Häkchen raus) mit dem Erfolg, daß ich nun dieses fehlgeschlagene Verbindungs POp Up wieder hab.
Habt ihr \’ne Idee?
LG
Kristin
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: