Kopfnuss: T-Online Mails in Outlook!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kopfnuss: T-Online Mails in Outlook!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #129527
    Lauxi
    Participant

      Komisch… Sind die Anmeldeinformationen richtig eingegeben? Timeout für Server erhöht?

      Schau mal vorsichtshalber bei T-Online wg. den Kontoeinstellungen nach, damit das wirklich als Fehler ausgeschlossen ist.

      #129560
      Unbekannt
      Participant

        Timeout isses nich, den hab ich aufs maximum gesetzt…

        Die server pop/mailto.t-online.de sind genau die, die Tonline empfiehlt….
        Auch die Anmeldeinformationen sind korrekt, hab ich jetzt sicher 200* probiert… 🙂

        Das Kopfnussige daran ist ja auch, dass er immer wenn ich Kontoeinstellungen teste alles ok ist und auch die Testnachricht verschickt wird.
        DANN ABER läd er nur die Testnachricht wieder runter und nicht die 500 andern mails…

        #129561
        Lauxi
        Participant

          Kann man bei T-Online seine Mails online einsehen und bearbeiten?

          Sind da evtl. Mails darunter, die blockieren? Spam, Viren etc.?

          Ist ein Virenscanner vorhanden? Welcher? Mal ausgeschaltet?

          Das Konto mal gelöscht, Outlook beendet, neu gestartet und nochmals probiert?

          Sind die Anmeldeinfos richtig, nicht nur die Server und das Passwort? Authentifizierung etc. etc.?

          Klingt schon komisch, aber ich würde mal versuchen auf die Mails per Browser zuzugreifen und evtl. Virenscanner auszuschalten. Aber nicht vergessen ihn wieder einzuschalten!

          #129562
          Lauxi
          Participant
            #129581
            Unbekannt
            Participant

              Sehr schön!
              Di nächsten Antworten helfen mir aber leider auch nur wenig…
              Als virenscanner das brave antivir das macht nix mit mails…
              hab probehalber das und zone alarm noch mal ausgemacht… DITO

              auch spam und viren scheiden wohl aus, hab da eigentlich noch wie wegen kenie probs gehabt, und ich hab echt einiges anderes probiert.
              konto hab ich auch 500 mal neu angelegt das kanns auch nich sein.
              achja senden kann ich über den account falls euch das was weiterhilft…

              __________
              Zu den Links

              den ersten kenn ich. zu dem kommt man wenn man übers tonline konto auf konfigurieren klickt.
              der zweite is leider genauso nichtssagend bzgl der servereinstellungen
              der dritte zeigt mir nur alle servereinstellungen nochmal auf..
              hilft auch nicht wirklich

              aber danke schonmal ihr gebt euch echt große mühe!!!

              Auf ! Nächste Runde! was kann es sonst noch sein!?

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...