Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kopfnuss: T-Online Mails in Outlook!
- This topic has 5 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 19:40 um 1. Mai 2006 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 30. April 2006 um 17:28 #35931UnbekanntParticipant
Hallo liebe User dieses Forums:
habe leider per SuFu nichts vergleichbares gefunden! Bin auch selbst mit meinem Latein am Ende!
folgende Situation:Bei der Pop 3 Abfrage des T-Online Accounts werde nur die von Outlook versendeten Testnachrichten runtergeladen, nicht aber die restlichen 543 Mails….
Benutzername ist tonline nummer mit Suffix
pop.t-online.de/
mailto.t-online.desind die eingetragenen Server
….Was mache ich Falsch?!
Harte Kopfnuss oder hab ich einfach was übersehen
Gruß
Der Joe
30. April 2006 um 20:15 #129527LauxiParticipantKomisch… Sind die Anmeldeinformationen richtig eingegeben? Timeout für Server erhöht?
Schau mal vorsichtshalber bei T-Online wg. den Kontoeinstellungen nach, damit das wirklich als Fehler ausgeschlossen ist.
1. Mai 2006 um 15:40 #129560UnbekanntParticipantTimeout isses nich, den hab ich aufs maximum gesetzt…
Die server pop/mailto.t-online.de sind genau die, die Tonline empfiehlt….
Auch die Anmeldeinformationen sind korrekt, hab ich jetzt sicher 200* probiert… 🙂Das Kopfnussige daran ist ja auch, dass er immer wenn ich Kontoeinstellungen teste alles ok ist und auch die Testnachricht verschickt wird.
DANN ABER läd er nur die Testnachricht wieder runter und nicht die 500 andern mails…1. Mai 2006 um 16:03 #129561LauxiParticipantKann man bei T-Online seine Mails online einsehen und bearbeiten?
Sind da evtl. Mails darunter, die blockieren? Spam, Viren etc.?
Ist ein Virenscanner vorhanden? Welcher? Mal ausgeschaltet?
Das Konto mal gelöscht, Outlook beendet, neu gestartet und nochmals probiert?
Sind die Anmeldeinfos richtig, nicht nur die Server und das Passwort? Authentifizierung etc. etc.?
Klingt schon komisch, aber ich würde mal versuchen auf die Mails per Browser zuzugreifen und evtl. Virenscanner auszuschalten. Aber nicht vergessen ihn wieder einzuschalten!
1. Mai 2006 um 16:06 #129562LauxiParticipanthttp://hilfe.t-online.de/c/06/51/16/651168.html
http://service.t-online.de/c/14/78/63/1478632.html
[Editiert am 1/5/2006 von Lauxi]
1. Mai 2006 um 19:40 #129581UnbekanntParticipantSehr schön!
Di nächsten Antworten helfen mir aber leider auch nur wenig…
Als virenscanner das brave antivir das macht nix mit mails…
hab probehalber das und zone alarm noch mal ausgemacht… DITOauch spam und viren scheiden wohl aus, hab da eigentlich noch wie wegen kenie probs gehabt, und ich hab echt einiges anderes probiert.
konto hab ich auch 500 mal neu angelegt das kanns auch nich sein.
achja senden kann ich über den account falls euch das was weiterhilft…__________
Zu den Linksden ersten kenn ich. zu dem kommt man wenn man übers tonline konto auf konfigurieren klickt.
der zweite is leider genauso nichtssagend bzgl der servereinstellungen
der dritte zeigt mir nur alle servereinstellungen nochmal auf..
hilft auch nicht wirklichaber danke schonmal ihr gebt euch echt große mühe!!!
Auf ! Nächste Runde! was kann es sonst noch sein!?
- AutorBeitrag