KOPFNUSS: T-Online Probleme nach Providerwechsel

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    Unbekannt
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      Hallo Leute,

      ich komme heute mit einem Problem zu euch, was mich schon ne ganze Weile beschäftigt.
      Ich war bis vor kurze, Kunder der Telekom, habe dann aber meinen Provider gewechselt. die alte Adresse will ich aber dennoch wie bisher mit Outlook bedienen könnnen.

      Soweit so gut.
      Nun hat aber dummerweise die T-Online AG ihre Konten gesperrt für POP 3 Abfrage, wenn man kein kunde mehr ist, es sei denn, man zahlt 36€ im Jahr!!!!

      Schön und gut das wars mir wert, ich hab gezahlt, aber ich kann immer noch nicht meine Mails abrufen. Ich hab schon etlöiche foren durhcstöbert, aber keine genauen einstellungen gefunden.

      Deshalb meine Frage: WEIS JEMAND WIE ICH DIE EINSTELLUNGEN VERÄNDERN MUSS; UM DIE MAILS ABZURUFEN?

      ich wäre für eine schnelle antwort sehr dankbar.

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