Kritischer Fehler?????

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kritischer Fehler?????

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #29569
    Ise
    Participant

      Hallo Ihr Lieben
      Eine Freundin schrieb mir heute das Incredi komische Sachen macht
      Zitat:
      Seit heute morgen sagte es nämlich gar nichts mehr. Beim Öffnen kommt
      immer „Kritischer Fehler ist aufgetreten. IncrediMail kann diese Sitzung
      nicht fortsetzen“. Wenn ich ok drücke, dann versinkt es in die
      Versenkung.

      Ich hatte so einen Fehler noch nicht kann von Euch da jemand was mit anfangen??
      Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und Danke schon mal im voraus
      Liebe Grüße

      Ich habe gerade gesehen das dieses Problem schon mal hier behandelt wurde muss ich wohl überlesen haben und auch die Such Funktion hat mir das nicht angezeigt.Nun habe ich es gelesen und meine Frage ist
      Ist das mit dem drüberinstallieren die einzige möglichkeit und kann dabei was schief gehen oder muss man was beachten??
      Falls ja bitte kann mir da jemand das erklären so richtig für \“Computerdummis\“
      Danke Ise

      [Editiert am 27/5/2005 von Ise]

      [Editiert am 27/5/2005 von Ise]

      Wenn die Seele weint
      sieht man keine Tränen

      #99860
      monsoon
      Participant

        Hallo Ise.

        Normalerweise dürfte eigentlich nichts beim Drüberinstallieren von IncrediMail passieren, da Deine Emails etc. und die Daten, die für die Ausführung des Programmes notwendig sind, an zwei verschiedenen Orten gespeichert werden.

        Versuch es erstmal auf diese Weise.

        Wenn das nicht funktioniert, musst Du IM eventuell noch mal komplett deinstallieren (auch dazu gibt es Threads) und neu aufspielen. Deine Emails solltest Du jedoch vorher sichern.

        Den Pfad zu dem Ordner, in dem sich Deine Emails befinden, findest Du, wenn Du in IM
        auf Werkzeuge – Optionen – Datenordner-Einstellungen gehst.

        Bei mir liegen sie unter Bei mir unter
        C:\\Dokumente und Einstellungen\\meisterin\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{C0jszd…}

        Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst – vor dem Drüberinstallieren – kopierst Du diesen Ordner {C0jsdjhs…} irgendwohin auf Deine Festplatte, z.B. in \“Eigene Dateien\“.

        Liebe Grüße
        monsoon

        [Editiert am 27/5/2005 von monsoon]

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #99866
        Ise
        Participant

          Vielen Dank
          Ich habe das so weitergeleitet und hoffe nun das alles gut geht.
          Liebe Grüße
          Ise

          Wenn die Seele weint
          sieht man keine Tränen

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Kritischer Fehler?????’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...