Kritischer Fehler bei IncrediMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kritischer Fehler bei IncrediMail

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28746
    thetara
    Participant

      Hallo…
      Wenn ich mein IncrediMail öffnen möchte, kommt immer nur eine Meldung \“Kritischer Fehler ist aufgetreten… IncrediMail kann die Sitzung nicht fortsetzen\“
      Was bedeutet das??? 😮
      Und wie bekomme ich IncrediMail wieder zum laufen???
      Könnte mir bitte jemand Helfen???
      Ich habe IncrediMail Premiun, ich würde es ja gerne deinstallieren und neu draufspielen…
      Aber wie kann ich denn jetzt meine Lizenz löschen, damit ich IncrediMail Premium nach der Neuinstallation wieder Aktivieren kann??? Das Programm öffnet sich ja erst gar nicht mehr…
      Und wenn ich es ja einfach so deinstalliere, ist mein Lizenzschlüssel sicher gesperrt, und ich kann es nicht wieder aktivieren. Oder???
      Ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt…

      Vielen Dank für Eure Mühe 🙂

      #100303
      Unbekannt
      Participant

        Hi thetara,

        ich hab das gleiche Problem. wie kriegt man das weg? Neustart etc. bringt bei mir nichts.

        LG

        Michi

        #100310
        Unbekannt
        Participant

          Hallo…
          Ich bin auf C:\\Programme\\IncrediMail\\bin\\Licenses gegangen, und habe dort alles aus dem Ordner rausgelöscht…. Dann habe ich es deinstalliert und neu aufgespielt. Und meinen Regestrierschlüssel neu eingegeben… Bei mir hat es geklappt, ich hoffe es hilft Dir auch weiter…

          LG
          thetara

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Kritischer Fehler bei IncrediMail’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...