Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Kritscher Fehler – IM setzt Sitzung nicht fort!
- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 09:01 um 24. November 2003 von Mailhilfe aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. November 2003 um 19:54 #19310FantasyTeilnehmer
Verdammt, ich habe einen neuen Prozessor in meinen PC gesetzt und nach einigen
Anfangsproblemen (z.B. abgebrochene Starts) funktioniert jetzt IM nicht mehr. Sobald
ich IM starte kriege ich die Meldung: Kritischer Fehler – Sitzung kann nicht fortgesetzt
werden. Unter Einzelheiten sind keine Einzelheiten :-(((( aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, daß ich IM neu installieren muß. Allerdings kann ich auf die Probleme mit dem Code, die
andere User bereits hatten, verzichten.Ich habe IM hier im Shop legal erworben – bei dem Geld wäre es schön, wenn so ein Registrierungscode auch funktioniert, da er doch mir gehören soll (und nicht irgendeiner PC-Konfiguration u.ä.!).
Ich harre hier deshalb hoffnungsvoll hilfreicher Tips, damit ich nicht tagelang auf einen neu freigeschalteten Code warten muß.
mfg,
Fantasy21. November 2003 um 09:49 #65868MailhilfeAdministratorHallo,
sobald Sie etwas an Ihrem Rechner verändern (z.B. neuer Prozessor), verändert sich auch die Konfiguaration.
Entfernen Sie den Code!
Deinstallieren Sie Incredimail.
Sie sollten evt. ein Setup über Ihre Betriebssystem fahren, ein neuer Prozessor verändert das BS.Anschließend sollten IM wieder installieren und den Code einfügen.
23. November 2003 um 10:23 #65925FantasyTeilnehmerDann reicht also eine komplette Neuaufsetzung meines System (ist jetzt leider nötig :-((), um den Code zu entfernen? Oder muß ich den an bestimmter noch entfernen?
Wahrscheinlich werde ich in ein paar Stunden schlauer sein – ansonsten hören wir an selbiger Stelle hier wieder voneinander ;-).
Bis dahin erst einmal danke für den schnellen Tip.
Gruß,
Fantasy23. November 2003 um 10:25 #65926FantasyTeilnehmerP.S.: Kann ich irgendwo meine Daten noch retten, bevor ich hier alles platte mache? Aus IM heraus kann ich das nicht mehr machen, weil es sich ja nicht mehr starten läßt – sniff!.
Fantasy – gibt es Wunder?
24. November 2003 um 09:01 #65963MailhilfeAdministratorhier ein Link zum Backup:
So entfernen Sie den Code:
http://www.incredimail.com/faq.asp?page=move_license - AutorBeitrag
Das Thema ‘Kritscher Fehler – IM setzt Sitzung nicht fort!’ ist für neue Antworten geschlossen.