Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kritscher Fehler – Session kann nicht weitergeführt werden; BS: Win98SE
- This topic has 16 Antworten, 4 Stimmen, and was last updated 12:07 um 21. Dezember 2006 by firestorm1105.
- AutorBeitrag
- 20. Dezember 2006 um 17:10 #39588firestorm1105Participant
IncrediMail Xe geht nicht mehr auf. Habe weder Dateien gelöscht oder neu installiert. Deinstallationen und Neuinstallationen von IncrediMail brachte rein gar nix. Auch die Reperaturmöglichkeit war sinnlos.
Bitte um schnelle Hilfe.LG, firestorm
20. Dezember 2006 um 17:14 #140020elli_pirallyParticipantOhha !
Hast du irgendwas neuinstaliert oder irgendwas deinstaliert ?Mit einem Regcleaner gearbeitet ?
Irgendwas hast du zerschossen.20. Dezember 2006 um 17:16 #140021firestorm1105ParticipantHab nix dergleichen getan. Habe gestern meinen Rechner ordnungsgemäß runtergefahren und als ich heut IncrediMail starten wollte, tauchte die Fehlermeldung auf.
20. Dezember 2006 um 17:21 #140022elli_pirallyParticipantHast du zufällig den IE 7 in den letzten Tag drauf gepackt ?
Wenn Du XP hast versuche es doch mal mit der Systemwiederherstellung. Wähle den gestrigen Tag wenn du da einen Systemprüfpunt hast. Sonst nehme vorgestern.
Irgendwass ist kaputt bei Dir.20. Dezember 2006 um 17:23 #140023firestorm1105ParticipantIch hab Win98SE und da läuft bloß die 6er Versionen vom IE.
Hab gestern nur en paar Daten gebrannt und meine e-Mails gecheckt. Mehr hab ich gestern nicht getan.20. Dezember 2006 um 18:12 #140024elli_pirallyParticipantOh Shit mit Win 98 kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Kennst Du Dich in der Reg aus ?
Wenn ja würde ich Incredi mal total entfernen.
Denke dran alles Skins, Melder, Sounds und Animationen zu sichern.
Da machst Du am besten mit dem Datamanager.ABER NUR WENN DU DICh IN DER REG AUSKENNST SONST MACHST DU NOCHMEHR KAPUTT https://www.mailhilfe.de/epost559.html
20. Dezember 2006 um 18:15 #140025firestorm1105ParticipantEin wenig kenn ich mich da schon aus.
Hab auch alle Komponenten von IncrediMail entfernen können. Die anschließende Neuinstallation hat nix gebracht. Es kommt immer noch die selbe Fehlermeldung.
Hab das Programm sogar noch mal neu gedownloaded; brachte genauso viel: nämlich nix.Weiß echt ni mehr weiter.
[Editiert am 20/12/2006 von firestorm1105]
20. Dezember 2006 um 18:39 #140026elli_pirallyParticipantAlso warst du in der Reg und hast alles entfernt was von Incredi da war ?!
Ööööhm tja. Wie gesagt Du mußt irgendwas zerschossen haben.
Hast Du evtl einen Virus drauf ?
Sorry weiß nicht wirklich weiter20. Dezember 2006 um 18:42 #140027firestorm1105ParticipantMein Virenscanner ist immer aktiv und prüft also auch downloads. Hatte vorsichtshalber trotzdem ne Prüfung gemacht, aber da kam auch nix.
Welches wäre die beste Alternative zu IncrediMail Xe? Hättest du da noch einen Tipp parat?
20. Dezember 2006 um 19:03 #140028elli_pirallyParticipantDeinbe Mail ist beantwortet.
Alternativer…… für mich persönlich gibt es keine.21. Dezember 2006 um 06:18 #140030Uwe-DembskiParticipantHast Du mal versucht, eine ältere Version zu installieren?
Bis bald und viele liebe Grüße
21. Dezember 2006 um 08:42 #140031shinitaParticipanthallo,
läuft ansonsten alles stabil? vermute, da Icm. schon komplett entfernt und neu installiert wurde, dass hier evtl. ein systemfehler vorliegt, wie auch immer das passieren kann.gibt es eine genauere info zum fehler, bluescreen oder…..????
hab schon lange nicht mehr mit win gearbeitet, wenn ich mich recht erinnere (aber nicht mit sicherheit), gibt es mit betriebseignen bordmitteln, eine reparatur-möglichkeit.
würde zunächst mal daten sichern, dann scheibe einlegen, neustart, nach wenigen minuten würde
(falls vermutung richtig ist) entweder die option formatieren oder reparieren kommen.
falls nicht, mit Esc. abbrechen oder win-vorgabe.Gruß shinita
[Editiert am 21/12/2006 von shinita]
21. Dezember 2006 um 11:07 #140036firestorm1105ParticipantDanke für eure Hilfversuche.
Jedoch muss ich euch sagen, dass ich all eure Vorschläge probiert habe und es nun aufgebe. Bringt nix. Hab sogar ne ganz alte systemwiederherstellung gemacht und es dann erneut installiert. Aber das brachte alles nix. Auch andere Versionen bringen diese Fehlermeldung bei mir.
Hatte immerhin 1 Woche meinen Spaß damit.LG, firestorm1105.
21. Dezember 2006 um 11:17 #140037shinitaParticipanthallo firestorm11105,
schreibst nur was von schwere ausnahmefehler, meistens zeigt dann das bs. eine weitere info?
ich gehe dennoch von meiner vermutung aus, dass bs. einen fehler beinhaltet, auch, wenn eine ältere datenrücksicherung erfolgt ist, kann diese zu dem damaligen zeitpunkt fehlerhaft gewesen sein (aber wie gesagt, vermutung).ich weiss nicht, ob dein bs. wie xp bordeigene reparaturmöglichkeit hat?
von all meinen getesteten icm. versionen (allerdings premium), läuft die 1930 am stabilsten.
VG.
shinita21. Dezember 2006 um 11:24 #140038firestorm1105ParticipantEs kommt nur die Fehlermeldung: Kritischer Fehler. IncrediMail Xe kann diese Sitzung nicht weiterführen.
Danke für die Hilfsversuche, aber ich geb auf. Hab alles versucht. Hatte inzwischen 5 verschiedene Versionen, aber halt keine Premium, weil ich die mir grad nicht leisten kann.
LG, firestorm1105.
[Editiert am 21/12/2006 von firestorm1105]
- AutorBeitrag