Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›lebenslange Lizenz Gold Gallery
- This topic has 17 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 11:25 um 16. August 2012 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 14. August 2012 um 17:51 #55217UnbekanntParticipant
Kann mir mal jemand erklären wie es weitergeht mit der lebenslangen Lizenz ?
Im Augenblick gibt es nur den Hinweis, dass die Seite (noch immer) “renoviert” wird
und man alle alten Gold Inhalte gesamt über einen gesonderten link downloaden kann.
Was passiert aber künftig mit neuen Inhalten ???
Ich fürchte, dass man uns nit diesem Geamtdownlaad abspeisen will und künftige
Gold Inhalte für uns gesperrt bleiben.
Ich habe scho 3x angefragt und keine verbindliche Aussage erhalten.
Es kamen sogar schon widersprüchlige Aussagen.WER weiß denn nun Genaues ???
Mfg
Brigitte[Editiert am 5/3/2013 von Mailhilfe]
14. August 2012 um 17:53 #191168UnbekanntParticipantErst schreiben sie mir dies…
Hello,
Please accept my apologies for the delay in responding to your query.
I apologize for any inconvenience you have experienced, and ensure you your Gold Gallery Lifetime subscription will never expire, and you will always be able to access and use all Gold Gallery content from your IncrediMail program.
Due to changes in the IncrediMail website, IncrediMail is offering Gold Gallery users the ability to download each Gold Gallery Category (Ecards, Letters, Animations, Sounds, and Notifiers) in one easy-to-use click, similar to the previous ability to download entire Collections in one click.
Please understand your Gallery Gold Gallery Content will always be accessible through your IncrediMail program and the ability to use Lifetime Gold Gallery Content is and always will be Lifetime.
You may easily download each Category, and they will be imported to your Style Box or your Notifier dialog. That way your Gold Gallery Content will be available to you directly in your IncrediMail program without having to visit the Gallery and download each Content file individually.
You can easily download your Gold Gallery Content at the
GelöschtSince all Gold Gallery Content is now available as one download for each Category, you won’t have to worry about missing any Content – it will be available to you in the Style Box and Notifier dialog.
If you have any issues downloading these files, or using them after they are downloaded, please let us know so we can assist you.
We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.
Best regards,
Maria Goldshtein
IncrediMail Support Team[Editiert am 14/8/2012 von Mailhilfe]
14. August 2012 um 17:54 #191169UnbekanntParticipantUnd jemand anderes aus der Support Abteilung schreibt mir das :
Hello Brigitte,
First of all, I would like to apologize for the inconvenience that you experienced and for the delay in replying to your email.
To provide me with more information, please fully answer the following questions:
In the IncrediMail main window, click the ‘Help’ menu, select ‘Licenses’ and let me know if your Gold Gallery license appears in the Licenses box.
Do you use ‘Pest Patrol’ or any other Cookie Cleaner program? If you are, please disable it.
What is your Internet Browser (Internet Explorer, Firefox, Google Chrome) ?
Are you able to download Gold Gallery content using Internet Explorer ?
Right-click the IncrediMail Tray Icon and select ‘Exit’.
Please open IncrediMail again. Click here and try to download Gold Gallery content.If you are still unable to download content from the Gold Gallery, information about your IncrediMail installation will be necessary to better understand the reasons for the problem you are experiencing. We have created a tool, which collects the necessary data and creates the ‘IMData.zip’ file, to help you provide us with the most relevant information.
To create the ‘IMData.zip’ file, please click here. Click ‘Run’ in the File Download dialog, click ‘Run’ again when asked to run the software and follow the instructions in the SupportUtil dialog.
Please attach the ‘IMData.zip’ file to your next reply.
We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.
Best regards,
Sandra Le
IncrediMail Support Team14. August 2012 um 17:56 #191170UnbekanntParticipantAuf nochmalige Nachfrage bestätigt mir dann die zweite (Sandra Lee),
dass doch das Schreiben von Maria Goldshtein seine Richtigkeit hat !Was ist das los ???
14. August 2012 um 17:58 #191171UnbekanntParticipantPs:
Ich weiß nicht ob der link im ersten Antwortschreiben hier stehenbeleiben darf,
sonst bitte entfernen !
Dankeschön !14. August 2012 um 18:18 #191172UnbekanntParticipantNoch eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen Incredimail Premium
und der neueren Version Incredimail Plus???15. August 2012 um 10:42 #191174UnbekanntParticipantSandra ist übrigens bei IncrediMail schon längst ausgeschieden, sie arbeitet dort nicht mehr seit letztem Sommer. Ich weiß das von Jenfri, denn die hat dort auch mal gearbeitet. Seit dieser Zeit gibt es keinen Ansprechpartner mehr für die deutsche Sprache.
Gruß Tina
15. August 2012 um 11:12 #191175UnbekanntParticipantIch schreibe von Sandra Lee, der Dame aus dem englischen Support Team.
………………….
Folgende Antwort erreicht mich dann heute…Hello Brigitte,
Please be advised that if any new content will be released to our gallery, you will be notified and you will be able to download it.
Please let me know if you have any further question.
We thank you for choosing IncrediMail and please feel free to contact us with any additional questions or concerns you may have.
Best regards,
Sandra Le
IncrediMail Support Team
——————————–
Na das läßt ja hoffen!Ich frage mich nur, warum es kein Update für Premium auf Plus gibt,
damit man die Inhalte direkt über das Mailprogramm laden kann.
Es nervt nämlich gewaltig alle Daten aus nur einer riesigen Datei zu installieren,
da man gar nicht alle Inhalte benutzen möchte,sondern nur einzelne.
………………..HALLO, ist jemand der Moderatoren anwesend,
um auch noch mal etwas dazu zu schreiben???Das wäre sehr nett ….
15. August 2012 um 11:59 #191176TeqiParticipantHi Brigitte,
zu deiner Premium bzw. IncrediMail Plus Frage.Der Unterschied zum einen ist das bei IncrediMail Plus noch ein Backup-Programm enthalten, ansonsten sind die Funktionen die selben, wie bei INCREDIMAIL PREMIUM.
Wobei man nochmal darauf hinweisen sollte, das die Lizenz der IncrediMail Plus Version nur ein Jahr gültig ist.
IncrediMail Premium ist eine lebenslange Lizenz.
Hier gibt es auch noch mal eine Übersicht aller IncrediMail Produkte:
http://www.mailhilfe-shop.de/incredimail-produkte-c-26.htmlPS: Vielleicht meldest du dich auf Mailhilfe an, dann können wir gezielt (und wahrscheinlich schneller) auf deine Fragen reagieren, zum anderen bekommst du eine Nachricht bei einer neuen Antwort.
15. August 2012 um 19:51 #191177UnbekanntParticipantTeqi, auch IncrediMail Plus ist eine lebenslange Lizenz. Da hast du etwas verwechselt. Habe erst bei ICM so eine Plus-Lizenz gekauft, sie ist lebenslang. Die anderen Produkte haben eine Jahresdauer! Das Thema wurde auch dort schon im Support-Forum erörtet und die lebenslange Lizenz für IncrediMail Plus wurde dort auch bestätigt.
15. August 2012 um 19:58 #191178UnbekanntParticipantHier steht es:
http://forums.incredimail.com/viewtopic.php?f=31&t=5446… Wortlaut von Sandral:
Das neue IncrediMail Plus hingegen, wird genauso wie das alte IncrediMail Premium ausschließlich lebenslänglich angeboten.15. August 2012 um 21:40 #191180UnbekanntParticipantSchick mir doch mal bitte den Link.
Ich habe gerade gestern Incredimail Plus Version gekauft und die ist nur für ein Jahr gültig.
Ich glaube kaum das sich Teqi irrt.
Vor einem Jahr war die Lizenz noch lebenslang…15. August 2012 um 22:19 #19118116. August 2012 um 06:32 #191183Uwe-DembskiParticipantEs hat für ein paar Monate die lebenslange Lizenz tatsächlich gegeben. Dann hat man aber bei Perion eine Möglichkeit entdeckt, Geld zu verdienen. Heute wird nur noch eine Lizenz für ein Jahr angeboten.
Bis bald und viele liebe Grüße
16. August 2012 um 08:47 #191184UnbekanntParticipantHallo Fragestellerin,
du solltest nicht zwei Fragen in eiem Tread unterbringen.
Fast immer wird nur eine Frage davon beantwortet. - AutorBeitrag