Leere Adresse – Inhalt in html

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Leere Adresse – Inhalt in html

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #166682
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Ronja,

      Gesundheitlich wieder alles OK. :thumbup:

      … ich habe schon die Einstellungen nachgesehen …

      Welche sind damit gemeint? In den Konten und /oder den Optionen?

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #166683
      Anonym

        Hallo Nobbi,

        ja alles wieder im grünen Bereich 😉

        Ich hab alle Einstellungen überprüft….hab ja auch nix verändert.
        Inzwischen hab ich schon die Absender angeschrieben, ob sie etwas verändert haben – auch nix.

        Es ist einfach lästig :exclam: Ich muß alles kopieren und im Editor öffnen, um einigermaßen
        lesbaren Inhalt zu bekommen.
        Ich vermute mal, da hat wieder bei ICM jemand Pfusch gemacht 😉

        LG Ronja

        #166684
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          ja das kann gut möglich sein das im letzten Update mal wieder etwas falsch gelaufen ist.

          Ärgerlich, nur was machen?
          Erneutes Update machen?
          Möglich dass das schon erkannt wurde aber nicht jede kleine Behebung als erweitertes Update bekanntgegeben wird?

          Diesbezüglich sind hier aber noch keine Anfragen gekommen.
          Muss wohl an Deinem IncrediMail liegen?

          Ist kein Allerheilmittel.
          Reparatur schon gemacht?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #166686
          Anonym

            Hallo Nobbi,
            ach ich werd das mal \”aussitzen\” 😉 – bei ICM gibt es öfters mal Probleme, das kenne ich schon.
            Ich nutze es ja doch mehr als Hobby für meine selbstgebastelten Letter, da ist das nicht so
            schlimm.
            Wichtige Dinge sollte man doch mit einem guten Mailprogramm erledigen und das ist bei mir
            Thunderbird.
            Also keine Panik 😉 vielleicht gibts ja irgendwann eine Lösung.
            Ich wünsche einen schönen 1. Advent –
            Gruß Ronja

            #166687
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Ronja,

              mit dem Mailprogramm hast Du wohl Recht, für wichtige Dinge ein \”anständiges\” zu nehmen.
              Wenn IncrediMail nur sporadisch zum Einsatz kommt kann man es aussitzen.

              Ist ja \”nur\” eine Anwendung neben vielen anderen.

              Das Hauptaugenmerk sollte auf ein vernünftig funktionierendes Betriebssystem sowie Schutzsoftware zielen.

              Auch Dir und allen anderen hier im Forum einen schönen 1 Advent.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...