Leere eMail an keinen Empfänger

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Leere eMail an keinen Empfänger

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #60439
    Teqi
    Participant

      Hallo,
      Der Zugriff auf die Mailbox wird bei geöfnetem Pegasus Mail durch die
      Datei MAILBOXP.LCK angezeigt. Bei Starten des Programms wird diese
      leere Datei angelegt, bei Beenden wieder gelöscht.
      Oder ist sie dann noch vorhanden?

      #60444
      Unbekannt
      Participant

        Habe ich auch schon probiert. Auch wenn die Datei gelöscht ist, kommt es zu der Fehlermeldung und Pegasus stürzt ab. Nur wenn die .pmx-Dateien gelöscht sind, funktioniert es wieder.

        #60445
        Teqi
        Participant

          Das ist wohl ein Bug.
          Hast Du irgendwelche Adressen
          im BCC stehen (beim Verfassen der Mails unter Specials bzw.
          \”Tools|Options|Outgoing Mail|Sending Mail\” Permanent BCC)

          #60446
          Tom
          Participant

            Hast du vielleicht einen Virenscanner und/oder ein Netshield laufen. Es gibts hiermit Probleme bez. der Freigabe von
            temporaeren Dateien auf NSS-Volumes. Hier greift nun wohl Netshield (mit seinem Bug) so ein, dass PMail die *.pmx
            Dateien nicht mehr loeschen kann! Diese verbleiben dann in der Warteschlange,
            obwohl die eigentliche Mail laengst einwandfrei verschickt wurde.
            Schalte ich Netshield fuer den bereffenden Bereich aus.

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Leere eMail an keinen Empfänger’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...