Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.
- Dieses Thema hat 50 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:27 um 19. November 2007 von vanda69 aktualisiert.
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AutorBeitrag
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21. Oktober 2007 um 19:52 #43456UnbekanntTeilnehmer
hallo und guten abend, auch ich habe seit einigen tagen leere mails. hat noch jemand einen tipp für mich. ich habe gerade einen neuen rechner und alles neu gemacht, es nervt. gruß didi58
21. Oktober 2007 um 19:59 #151848NobbiModeratorHallo didi,
Wir sitzen nicht vor Deinem PC.
Kristallkugel ist zur Zeit in Reparatur.;)
So viele Infos wie möglich vorab nennen.
Dann kann man sich die vielen Nachfragen und Antworten sparen.Ließ Dir doch bitte folgendes durch.
Wie stelle ich eine Frage:
Bebilderte AnleitungUnd bitte etwas Geduld falls es mit der Antwort etwas länger dauert!
Alle Helfer bearbeiten die Anfragen in ihrer Freizeit.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion21. Oktober 2007 um 20:09 #151852didi58TeilnehmerHallo Nobbi, danke für die Antwort, ich kenne mich leider in solchen Foren nicht so besonders gut aus und weiß auch nicht immer ob ich alles richtig mache.
Ich lasse Incredi jede Min. die Mails vom Server abrufen, einige sind dann sichtbar und einige sind völlig leer. Natürlich sind da auch wichtige Sachen dabei und da möchte ich das Problem so schnell wie es irgend geht beseitigen. Danke und Gruß Didi5821. Oktober 2007 um 20:14 #151853NobbiModeratorHallo Didi,
kann ich gut verstehen.
Um Dir aber schnellstmöglich helfen zu können sind eben ein paar Infos vorab nötig.z.b.
–> BS = Betriebsystem
–> ICM-Version
–> welcher Provideretc.
Je mehr Du uns liefern kannst um so schneller und genauer können wir Helfen. 😉
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Provider: T-online
ICM Version ????????? wo finde ich das raus ?
Ich konnte mich auch heute nicht beim Forum einloggen, ich habs dann mit einer neuen Mailadresse versucht, da wollte es auch erst nicht klappen. Die Technik liebt mich im Moment nicht besonders.
21. Oktober 2007 um 20:34 #151856NobbiModeratorHallo Didi,
ICM öffnen
–> klick auf Hilfe
–> Info über IncrediMail XeDort steht die Versionsnummer, z.b Build ID: 5312750
Hast Du die kostenlose Version? Erscheint Werbung oben rechts?
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21. Oktober 2007 um 20:43 #151858NobbiModeratorHallo Didi,
jederzeit.
In Deinem Postfach bei T-Online kannst Du die Mails sehen und lesen?
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21. Oktober 2007 um 21:03 #151860NobbiModeratorHallo Didi,
OK, sammel erstmal genug Infos, z.b. die Fehlermeldung, die Du uns dann hier nennst.
Wünsch Dir eine gute Nacht.
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Ich weiß da auch nicht weiter. Danke für die Hilfe Gruß Didi22. Oktober 2007 um 13:10 #151885NobbiModeratorHallo Didi,
Mittagspause?
Nutzt Du ICM auch an Deinem Arbeitsplatz oder kommt die Meldung wenn Du an Deinem Privaten PC sitzt?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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welche Firewall benutzt du?Ist ICM auch dort Zugelassen?Benutzt du auch ein Anti-Spywareprogramm?
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
22. Oktober 2007 um 13:33 #151889didi58TeilnehmerHallo Norbert, das ging ja wieder schnell. Also ich bin zu Hause an meinem privaten PC und benutze G-Data Security, keine Spyware und auch keine Firewall extra. Ich benutze ICM ja schon einige Jahre und noch nie ist etwas passiert. Ich werde wahrscheinlich alles Plattmachen und die berühmte F Taste drücken und alles Neu machen, denn deinstallieren und neu installieren macht er nicht. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Eine Frage noch: sind die Mails und Adressen eigentlich mit Outlook kompatibel ??? Gruß Didi
Muß mich noch ein wenig ausruhen, bin dann heute Abend (spät) wieder Online. :thumbup:
22. Oktober 2007 um 13:55 #151892NobbiModeratorHallo Didi,
was meinst Du mit Plattmachen?
C: Formatieren?
Meinst Du dass das nötig ist?Was läßt sich nicht deinstallieren?
Da kann man doch sicher auch bei Helfen.ICM Daten kann man mit bzw. in Outlook verwenden.
Incredimail: Nachrichten nach Outlook Express konvertieren (IncrediConverter)
https://www.mailhilfe.de/email1146.html&mode=&order=0&thold=0Oder hier:
Incredimail: Nachrichten in andere Emailprogramme exportierenZum Thema Leere Mails habe ich noch das gefunden:
Genau an die Anweisung halten.
Laß Dir Zeit. Falls Du etwas nicht verstehst, lieber nachfragen.
Incredi…….nur noch weiße MailsLink korregiert!
[Editiert am 22/10/2007 von Nobbi]
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