Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.
- Dieses Thema hat 50 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:27 um 19. November 2007 von vanda69 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 23. Oktober 2007 um 19:43 #151973elli_pirallyTeilnehmer
: Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000018
Faulting Offset: 00007192
Module: MFC42u.DLL00007192 MFC42u.DLL
kann damit Jemand etwas anfangen. Ich muß jetzt gleich meinen PC neu starten, weil ich ICM nicht mehr aufrufen kann, der Pfeil unten rechts steht fest. Gruß die fast verzweifelnde Didi
Google spuckt folgendes dazu aus. http://forum.deepsilver.com/forum/archive/index.php?t-25298.html
Es scheint ein Grafikkartenproblem zu sein.
23. Oktober 2007 um 20:01 #151974vanda69TeilnehmerHallo,
also mit der Registry sollte du sehr Vorsichtig umgehen.
Hier der Link dazu:
https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-komplett-lschen-559-htmlSchaue doch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisse/Anwendungen und System nach,welche Fehler dort stehen und schreibe sie mal hier rein.
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
24. Oktober 2007 um 00:14 #151980NobbiModeratorHallo Didi,
[code]ich habe immer noch keine ahnung mit dem upload ! wo ist Durchsuchen ??[/code]
Den Scghreenshot bzw. das Bild hast Du ja achon gemacht und gespeichert.Bei directupload links auf Bilder hochladen klicken.
Oder auf Mitglieder wenn Du Registriert bzw. angemeldet bist.Auf Durchsuchen klicken.
Das Bild suchen und anklicken.Einstellungen so lassen. Bildkommentar und eMailsdresse weglassen.
Links neben Durchsuchen steht dann der Pfad von wo directupload das Bild holt. So lassen.Dann auf Upload starten klicken.
Die dann erscheinende Adresse die gewünscht wird, auswählen und kopieren.
Adressen
Am besten die erste nehmen. (http://xxxxxx)Im Forum in Deinem Beitrag einfügen und kontrollieren ob es in Ordnung ist.
Dazu auf Post anzeigen klicken.Wenn ja auf Antworten klicken.
Ich hoffe so klappt es.
Ansonsten schick mir ne Mail. (Klick auf e-Mail)********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion24. Oktober 2007 um 14:06 #151992didi58TeilnehmerHallo Norbert, das ist ja alles schön und gut….aber ich weiß einfach nicht wo ich das direktabload finde, ist das eine eigene Webseite ??? Außerdem habe ich eine Fehlermeldung kopiert und einfach , (nach Aufruf )ICM dorthin gesendet, ohne Ansage von mir, da in Englisch, und soviel verstehe ich nun doch nicht. Ich bin ziemlich frustriert, das ich jetzt alles über Outlook machen muß, ICM hängt sich stündlich auf und das kann es nicht sein. Ich habe sozusagen zwei Jobs und dazu ist das Internet nötig und die Zeit habe ich einfach nicht. Schön wäre es , es einfach zu deinstallieren und es noch einmal zu versuchen, aber es geht nicht ganz runter, also ist immer der gleiche Fehler wieder da. Ich versuche es jetzt auch noch einmal mit einem Cleaner…obwohl ich davon keine Ahnung habe. Falls irgendetwas schiefgehen sollte sind meine Daten aber auf einer 2. Festplatte gesichert. Melde mich später noch einmal. Danke und Gruß Didi
24. Oktober 2007 um 14:17 #151993vanda69TeilnehmerHallo,
mache mal folgendes:Schicke Nobbi mal die Bilder per.Email rüber,weil sonst wird es nichst mehr!!Denn Nobbi kann dann die Bilder hier reinsetzen.
Du hast auf meine Frage keine Antwort gegeben,denn so kann man sehen ob es an ICM liegt oder ein Systemfehler!!
Mache das mal bitte!!!
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
24. Oktober 2007 um 14:43 #151995elli_pirallyTeilnehmerHallo Norbert, das ist ja alles schön und gut….aber ich weiß einfach nicht wo ich das direktabload finde, ist das eine eigene Webseite ???
Was hat Nobbi hier geschrieben ?!?!
Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten.
–> Foto vom Bildschirm z.b. mit XnView
–> Speicherort wählen -Desktop, eigene Bilder-
–> Bei XnView beim \”speichern unter\” automatisch als jpg gemacht
–> [b] Gehe z.b. auf die Seite http://www.directupload.de[/b%5D
–> Klicke auf \”Durchsuchen\”
–> Suche das Foto und klicke es an
–> Es erscheint der Pfad neben \”Durchsuchen\”
–> Klicke auf \”Upload Starten\”
–> Im folgenden Fenster erscheint die Adresse.
–> Auf \”in die Zwischenablage kopieren\” klicken
–> Im Beitrag rechtsklick und auf einfügen klicken. Fertig
–> Auf Vorschau zum kontrollieren und dann auf Absenden24. Oktober 2007 um 22:17 #152048NobbiModeratorHallo,
so hier ist die Fehlermeldung in Wort und Bild die während der Arbeit mit ICM bei Didi erschienen ist.
Fehlermeldung von ICMDürfte einigen bekannt vorkommen.
Habe ich mal mit meinen Worten übersetzt.
Onlineübersetzer wie auch Softwaremäßig ist es eher unverständlich um es hier wiederzugeben.Meine Übersetzung:
Sagt eigentlich nichts anderes als das die Informationen die während der Arbeit mit ICM erstellt bzw. bearbeitet worden sind, also z.b eine Mail schreiben, verloren gehen.Man solle doch IncrediMail, nach klick auf Send Error Report, Schreiben worum es sich bei dem Fehler handelt bzw. wobei er aufgetreten ist.
Aufgrund dieses Fehlerberichts kann IncrediMail verbessert werden.Nur wer weiß schon genau wodurch diese Fehlermeldung hervorgerufen worden ist.
Ich erinnere mich das ich diese Meldung auch mal hatte. Lange her.
Nach klick auf Don´t Send ging die Arbeit mit ICM Problemlos weiter, weil ich ja auch nicht wußte welcher Fehler das war und was ich schreiben sollte.Nun wäre es von Vorteil zu wissen ob didi auf Crash Details geklickt hat.
Möglich das da etwas mehr an Infos drin steht.Ich hatte es damals auch nicht gemacht.
Zu der Fehlermeldung von didi konnte ich leider nichts weiter in Erfahrung bringen. 🙁
Exception: ACCESS_VIOLATION (C0000005) – on reading from 00000018
Faulting Offset: 00007192
Module: MFC42u.DLL00007192 MFC42u.DLL
elli_pirally hat etws von Grafikkartenproblem geschrieben.
Stellt sich die Frage ob didi diesbezüglich Probleme mit der Darstellung hat.
Insgesamt gesehen oder ob dies explizit von bzw. durch ICM ausgelöst wurde.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion24. Oktober 2007 um 22:39 #152050vanda69TeilnehmerSuper das es geklappt hat mit den Bild!!Jetzt noch die Fehler in der Anwedung und System und dann können wir mehr sagen!!
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
24. Oktober 2007 um 23:16 #152051elli_pirallyTeilnehmerich schnall das alles nicht.
wir sind doch schon alles durch gegangen.es ist bestimmt nur eine kleine kleinigkeit.
im mom würde ich sagen incredi komplett vom rechner schmeißen.
24. Oktober 2007 um 23:20 #152052vanda69TeilnehmerHallo,
welchen Internet Browser hast du?Solltest du nur den 6er haben,mache mal den 7er rauf!mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
25. Oktober 2007 um 19:16 #152123didi58TeilnehmerHallo Ihr Lieben (elli-pir., chris und nobbi), nach einem sehr schweren Arbeitstag wieder zu Hause. Danke Euch für die gute Unterstützung. Habe am Sonnabend etwas Zeit um dieses ganze Desaster in Angriff zu nehmen. ICM fliegt total runter und zwar mit dem Regcleaner. Da ich zwei Festplatten habe, kann ich meine Mails wunderbar erhalten. Leider weiß ich auch wieder nicht wo ich das mit dem Browser rausfinde ob er nun 6 oder 7 ist und wo lade ich soetwas neu ???? keenen blassen Schimmer ! Ich lasse Microsoft die automatischen Updates machen, bekommt man / frau den evtl. da ??? klärt mich auf !!! Wenn ich dann alles wieder frisch habe, melde ich mich, wat so looft . Lieben Gruß Didi 🙂
25. Oktober 2007 um 19:34 #152127NobbiModeratorHallo didi,
also zum Internet Explorer erfährst Du es wenn Du auf das ? und dann auf Infos klickst.
Den 7er solltest Du glaube ich mit den Updates bekommen.
Sollen aber schon einige Probleme damit haben.
Habe ich in anderen Foren gelesen.Kann ich natürlich nicht nachvollziehen.
Ich habe den 6er, so denn er mal zum Einsatz kommt, gezwungenermaßen.Ansonsten gibt es da natürlich auch eine Adresse.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion25. Oktober 2007 um 19:36 #152128didi58TeilnehmerHallo Nobbi, ist ja nett, es ist ein 6 ser, soll ich das nun ändern ? oder besser nicht ??? und wo bekomme ich das Teil denn nun ? Danke und Gruß Didi
25. Oktober 2007 um 19:39 #152129NobbiModeratorHallo didi,
ob wechseln oder nicht kann ich Dir nicht beantworten.
Klick mal in meinem letzten Beitrag auf IE 7.
Da steht so einiges.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion25. Oktober 2007 um 19:44 #152130vanda69TeilnehmerHallo,
natürlich wechseln,da der 7er mehr Sicherheit hat als der 6er.Dein Problem kann damit zutun haben.Lade ihn runter und installiere ihn,danach gehst du auf die Microsoft-Updateseite
http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de und drückst auf Schnellsuche,denn da wirst du bestimmt einige Updates noch bekommen,kannst es auch als erstes machen,es kann sein das er die den 7er anzeigt und installiert.mfg chris
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag