Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.

5 Antworten anzeigen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beitrag
  • #152197
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Didi,

      mit den Screenshots klappt das ja jetzt.

      Mache also mal welche von den Fehlermeldungen die der IE 7 gibt.

      Zudem bitte noch das:

      Schau auch mal in der Ereignisanzeige (zu erreichen unter Systemsteuerung –> Verwaltung –> Ereignisanzeige) nach, ob in den Protokollen entsprechende Fehlermeldungen auftauchen.

      Wenn JA, bitte die jeweilige \’Ereignis-ID\’ (rechte Maustaste auf den Fehler –> Kontextmenü –> Eigenschaften) mitteilen.

      Format C sollte der allerletzte Weg sein.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

      #152593
      didi58
      Participant

        Es gibt für alle Hoffnung die mit leeren Mails und anderen Widrigkeiten zu tun haben, wer außerdem noch mit G-Data arbeitet, so wie ich, ist aus dem Gröbsten raus. Es lag definitif am Virenwächter einer veralteten Version von G-Data. Ich habe jetzt die neueste Version drauf und damit sollte eigentlich alles behoben sein. Bis jetzt läuft jedenfalls alles Bestens. Ich danken Euch für Eure Unterstützung. Denke aber das wir uns irgendwann wieder hier treffen, wenn die nächsten Programme wieder nicht kompatibel mit ICM sind. Gruß Didi :thumbup:

        #152599
        Nobbi
        Moderator

          Hallo didi,

          na ist doch schön das wir helfen konnten das Problem zu lösen. :thumbup:
          Das nächste Problem wird mit Sicherheit oder besser leider irgendwann auftauchen.

          Hoffentlich aber nicht allzu bald. 😉

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #153278
          Unbekannt
          Participant

            ich hab auch das problem mit den leeren mails ;( kann mir jemand helfen? bis vor kurzem gings noch…habs auch schon repariert, aber das hat nix gebracht

            Betriebssystem: Windows XP
            Server: is n privater, der geht aber wohl
            Build: 5653088

            ja also ich empfange alles…kann mir auch die mails im ausgang anguggen…nur wenn neue reinkommen, steht da es wäre keine Meldung gewählt :question:

            #153282
            vanda69
            Participant

              Hallo,
              wie sieht es aus,bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt.Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und System nach welche Fehler dort stehen.Hast du irgentetwas verändert oder bevor das Problem auftrat was installiert(Addon,Toolbar usw)
              mfg chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

            5 Antworten anzeigen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...