Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Socket Error: 10057, Port: 110, Protocol: POP.
- Dieses Thema hat 50 Antworten sowie 5 Stimmen und wurde zuletzt vor 23:27 um 19. November 2007 von vanda69 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 26. Oktober 2007 um 20:58 #152194didi58Teilnehmer
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich ALLES (ICM) komplett gelöscht habe und neu installiert habe, den Explorer Nr. 7 installiert habe, ging es den Nachmittag gut, jetzt wieder leere Mails und Aufhängen. Der Expl. 7 gibt ständig Fehlermeldungen nachdem er beendet ist, will er sich Beenden. Na ja die letzte Möglichkeit ist jetzt doch ALLES neu (Format.) zu machen und abwarten was dann passiert. Wenn es nicht mehr mit Incredi klappt dann nehme ich als Hauptempfänger Outlook und schalte Incredi nur noch für die besonderen Menschen ein, ein schlechter Deal….aber wat soll sein. Erstmal Danke, ich melde mich. Gruß Didi
26. Oktober 2007 um 22:00 #152197NobbiModeratorHallo Didi,
mit den Screenshots klappt das ja jetzt.
Mache also mal welche von den Fehlermeldungen die der IE 7 gibt.
Zudem bitte noch das:
Schau auch mal in der Ereignisanzeige (zu erreichen unter Systemsteuerung –> Verwaltung –> Ereignisanzeige) nach, ob in den Protokollen entsprechende Fehlermeldungen auftauchen.
Wenn JA, bitte die jeweilige \’Ereignis-ID\’ (rechte Maustaste auf den Fehler –> Kontextmenü –> Eigenschaften) mitteilen.
Format C sollte der allerletzte Weg sein.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion4. November 2007 um 20:04 #152593didi58TeilnehmerEs gibt für alle Hoffnung die mit leeren Mails und anderen Widrigkeiten zu tun haben, wer außerdem noch mit G-Data arbeitet, so wie ich, ist aus dem Gröbsten raus. Es lag definitif am Virenwächter einer veralteten Version von G-Data. Ich habe jetzt die neueste Version drauf und damit sollte eigentlich alles behoben sein. Bis jetzt läuft jedenfalls alles Bestens. Ich danken Euch für Eure Unterstützung. Denke aber das wir uns irgendwann wieder hier treffen, wenn die nächsten Programme wieder nicht kompatibel mit ICM sind. Gruß Didi :thumbup:
5. November 2007 um 00:05 #152599NobbiModeratorHallo didi,
na ist doch schön das wir helfen konnten das Problem zu lösen. :thumbup:
Das nächste Problem wird mit Sicherheit oder besser leider irgendwann auftauchen.Hoffentlich aber nicht allzu bald. 😉
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion19. November 2007 um 22:48 #153278UnbekanntTeilnehmerich hab auch das problem mit den leeren mails ;( kann mir jemand helfen? bis vor kurzem gings noch…habs auch schon repariert, aber das hat nix gebracht
Betriebssystem: Windows XP
Server: is n privater, der geht aber wohl
Build: 5653088ja also ich empfange alles…kann mir auch die mails im ausgang anguggen…nur wenn neue reinkommen, steht da es wäre keine Meldung gewählt :question:
19. November 2007 um 23:27 #153282vanda69TeilnehmerHallo,
wie sieht es aus,bekommst du eine Fehlermeldung angezeigt.Schaue auch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und System nach welche Fehler dort stehen.Hast du irgentetwas verändert oder bevor das Problem auftrat was installiert(Addon,Toolbar usw)
mfg chrisGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
- AutorBeitrag