Leere Mails bei Incredi

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Leere Mails bei Incredi

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #180980
    Teqi
    Participant
      #181014
      ravenheart
      Participant

        hallo teqi,

        danke für dich links, da war ich auch schon vorher drauf. hilft mir bei meinem problem aber nicht wirklich weiter, leider

        habe heute versucht, incredi zu deinstallieren, selbst die registry hab ich davon befreit. dann rechner runtergefahren, hochgefahren, nochmal überprüft, ob noch irgendwo was zu finden ist von incredi. wurde nichts gefunden. ich dann wieder auf die homepage von incredi, mir das runtergeladen, und siehe da, meine mailadresse steht da immer noch und, das problem besteht weiterhin!!!!

        ich bin ratlos und überlege echt, \”format c\” zu machen. aber, ob das der richtige weg is *denk

        also, falls jemand hier noch vorschläge hat, immer gerne her damit! (war auch schon in englischen foren unterwegs, leider reicht trotz übersetzungen mein englisch dafür nicht wirklich aus ;o( und, wenn man incredi anschreibt, bekommt man keine antwort, schade eigentlich!

        #181015
        Nobbi
        Moderator

          Hallo ravenheart,

          wie hast Du IncrediMail gelöscht?
          (Programme > Software) Da wird ja nur das Programm gelöscht.

          https://www.mailhilfe.de/epost559.html

          Wo und wie, Suchbegriff, hast Du dann nach Überresten von IncrediMail gesucht?

          Bist Du sicher alles gelöscht zu haben? Auch die angelegten Ordner?
          Falls Du das wirklich willst.
          Weil dann alle weg ist. (Mails – Kontakte – Melder etc.)

          Klar bei Format C wäre dann auch alles weg. 😉
          Aber das sollte das letzte Mittel sein.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 137.0.2 - Thunderbird 137.0.2 - KuNoMail Vollversion

          #181017
          ravenheart
          Participant

            so wie es in der mailhilfe hier im forum beschrieben war, hab ich es gemacht! es scheint soweit wohl alles weg zu sein….(mir war und ist bewusst, das alle mails und adressen weg sind, aber, die kluge frau sorgt vor und speichert die mailadressen ausserhalb von incredi ab 😉

            und trotzdem funzt es nich *jammer ;(

            #181019
            vanda69
            Participant

              Incredimail legt einen Ordner versteckt an wo noch daten von Dir usw,drin sind.
              Diesen findest du unter C/User/Anwendungsdaten/Incredimail.
              Auch unter C/User/Lokale Einstellung müßte noch ein Ordner sein

              Sonst kannst du versuchen unter Suche Incredimail einzugeben und schaue mal was er findet.
              Der CCleaner nimmt dir auch schon viel Arbeit ab

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

              #181026
              Unbekannt
              Participant

                Gib mal nicht Incredimail ein sondern *incredi*.
                Da wird dann alles was mit IM zu tun hat aufgelistet.

                #181060
                ravenheart
                Participant

                  Danke Euch für die Tips. Wenn ich bei mir Incredi oder …-mail eingebe, dann findet er nix mehr. Und, die Arbeit mit dem CC-Cleaner kenne und nutze ich schon ;o)

                  Trotz allem hätte ich gerne Incredi wieder ;o( mit Outlook sehen die Mails soooo langweilig aus *seufz

                  Weiss denn echt niemand ne Lösung ;(

                  #183459
                  Violetta
                  Participant

                    Hallo Ravenheard,

                    es würde mich mächtig interessieren, ob du inzwischen dein Problem mit IM lösen konntest. Weil ich nämlich ein ähnliches habe. Bei mir machen sich die Mails auf, man sieht auch ein wenig von dem Text. Aber über einen großen Teil des Textes legt sich eine Art \”weißes, rechteckiges Fenster\”. Ich kann dann meine Mails nicht lesen, weil die wesentlichsten Teile der Mail weiß sind. So rechts, am Rand der Mail sieht man noch die Buchstaben, die nicht weiß überdeckt sind.

                    Ich habe mein IM mehrfach gelöscht und wieder neu installiert. Jedesmal werden die alten Daten/Einstellungen übernommen und die weißen Fenster sind wieder da. Ich habe aber noch nicht geschnallt, wie man die ganzen alten IM-Einstellungen vom PC entfernt. Ich lösche immer nur das Programm.

                    Seltsamerweise kann ich danach die Mails voll sehen und lesen, wenn ich auf die Antwortfunktion gehe. In der Antwort-Mail ist dann der ganze Text da und kein weißes Fenster. Schließe ich das Antwortfenster wieder, ist meistens, nicht immer, auch auf der ursprünglichen Mail der Text wieder da und das weiße Fenster weg.

                    LG, Violetta

                    [Editiert am 16/11/2010 von Violetta]

                    [Editiert am 16/11/2010 von Violetta]

                    #183465
                    Unbekannt
                    Participant

                      halo violetta,

                      schön, das sich jemand hier auf diesen beitrag meldet, wenn es auch nur mit einer weiteren fehlermeldung ist *g

                      ich hatte irgendwann mal format c gemacht, und es dann wieder draufgezogen. und, dreimal darfste raten, was passiert ist! genau, derselbe fehler wieder! ergo, es kann nicht an meinem lapi liegen, sondern eher an incredi *denk

                      ich versuche gar nicht mehr es wieder mal aufzuspielen. eigentlich schade, aber, was soll´s

                      dir weiterhin noch viel erfolg. vielleicht findest ja jemanden, der helfen kann!

                      #183467
                      Unbekannt
                      Participant

                        Hi,

                        hattest Du schon immer ein Lappi oder auch mal ein Desktop-PC?
                        Wenn immer ein Lappi hat es schon mal funktioniert? (Vor Format C:)
                        Wenn mal ein Desktop-PC hat es da mal funktioniert?

                        Wenn immer Lappi vielleicht mag IM 2 Dein Lappi nicht. 😀
                        Wenn ein Desktop-PC und hat funktioniert liegt es nicht an IM 2.

                        #183468
                        Unbekannt
                        Participant

                          um auf die frage zu antworten: incredi hab ich schon immer auf dem lapi benutzt. auch vor format c! da ging es ja auch noch.

                          hab weder das lapi gewechselt, noch ein anderes betriebsystem. es war schon immer viesta (ich hab das lapi damals mit vista zusammen gekauft)

                          und wie schon erwähnt, vorher ging es ja auch auf dem lapi mit viesta! ich war sogar bis dato zufrieden und hatte nie prob damit

                          #183473
                          Violetta
                          Participant

                            Also, bei mir hat der Fehler erst begonnen, nachdem ich ein update gemacht habe. Und zwar hatte ich zuvor die amerikanische Version von IM drauf. Die ging gut. Ich weiß nicht mehr, warum, es gab zuvor auch irgendwas Nerviges, deshalb hatte ich die amerikanische Version drauf. Und dann kam die Meldung, ob ich das update machen will. Wahrscheinlich auf die Version 2.0. Seitdem ist der Fehler da. Ich weiß auch nicht, ob ich IM noch lange benütze.

                            LG, Violetta

                            #183474
                            Unbekannt
                            Participant

                              Habt ihr auch wirklich die letzte und neueste update-Version ?
                              Die \”Build 6254807\” :question:

                              #183475
                              Violetta
                              Participant

                                Ganz genau diese Version habe ich drauf, hab\’s gerade überprüft!

                                #183607
                                Unbekannt
                                Participant

                                  Hallo,

                                  ich weiß nicht ob das obige Problem schon gelöst wurde, allerdings habe ich das gleiche 🙂
                                  Was ich bisher aber rausgefunden habe:
                                  Bei geöffneter Mail oben auf Menü > Ansicht > Kodieren > und dann entweder \”Westeuropäisch Windows\” oder \”Unicode (UTF-8)\”.
                                  Das hat bei mir geholfen…zumindest solange bis ich die Mail geschlossen habe. Beim erneuten öffnen habe ich dannn leider wieder ein weißes Bild 😀

                                  Aber vielleicht ist dieser Hinweis dem ein oder anderen ja ein wenig von Nutzen 😉

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...