Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›leere mails beim abholen von Yahoo
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 4 Stimmen und wurde zuletzt vor 20:57 um 30. August 2011 von Marvelous aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 28. August 2011 um 08:38 #54215HainbloedTeilnehmer
Hallo
Seit 3 Tagen bekomme ich nur noch leere mails von Yahoo, aber auch nur von Yahoo.
Bei t-online und 1und1 klappts mit den mails, wenn ich die Yahoomails von Yahoo aus weiterleite zu t-online und dann abhole, werden sie normal angezeigt.Programm: incredimail 2 Premium,
BS: Win xp
Fehlermeldung in der mail: 00000005 OK UID FETCH error; can\’t fetch that datanix verstellt bei Firewall und Antivir.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus
Gruß Moritz
28. August 2011 um 19:37 #187531Judyka79TeilnehmerHallo,
bei mir ist das gleiche Problem mit Incredimail und Yahoo.
Das letzte Mal habe ich am Donnerstag Mails abgerufen, da war noch alles in Ordnung. Und heute werden leere Mail auch mit dem Text \”OK UID FETCH error; can\’t fetch that data\” abgerufen. Was kann das sein und wer kann da helfen? Gibt es da noch mehr die das Problem haben. Würde mich über Hilfreiche Tipps freuen.Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Daria28. August 2011 um 22:21 #187534UnbekanntTeilnehmerGenau dass gleiche Problem hab ich auch!
Neuinstallation leider Erfolglos.
LG Rene
29. August 2011 um 16:33 #187541MarvelousTeilnehmerJupp, bei mir auch. Aber auch erst seit ein paar Tagen.
Hab schon im IncrediMail-Forum (firmeneigen) gesucht. Die verweisen nur darauf, man soll das Email Konto löschen und neu erstellen (was nichts nützt, da ausprobiert) und/oder die Settings neu eintragen… hilft auch nichts.
Übrigens, wenn ich die Settings eintrage, die Yahoo angibt, kriege ich keinen Kontakt zu Yahoo. Wenn ich die Standard-Settings von IncrediMail übernehme, kann ich die Mails von Yahoo abrufen – aber seit ein paar Tagen eben nur noch leere Mails mit dem fetch error…. HILFFEEEEEEE 😉
30. August 2011 um 19:24 #187546Judyka79TeilnehmerHallo,
ich weiß ja nicht wie es bei euch anderen mit diesem Problem ist, aber bei mir hat das sich heute anscheinend von alleine gelöst. Schon gestern kamen neue Mail wieder normal an. Die alten, die ich nochmals in den Posteingang zum abrufen gezogen habe, waren gestern noch leer. Wie ich es gerade eben nochmals mit den Abrufen dieser leeren Mail versucht habe, waren alle Mails wider vorhanden mit kompletten Text. Ich hoffe, dass das bei allen anderen auch so ist. Bestimmt war das irgendein technischer Fehler. Ich hatte mit Outlook auch schon mal einen Fehler und die Mails liesen sich nicht mehr abrufen. Nach ein paar Tagen ging es von alleine wieder.
Herzliche Grüße
Daria30. August 2011 um 20:57 #187548MarvelousTeilnehmerHallo!
Ja, bei mir – oh Wunder – funktionert auch alles wieder ohne Probleme!
Ist doch zur Abwechslung auch mal ganz nett -> ein Problem, das sich von ganz alleine löst…. 😉
- AutorBeitrag