- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 11:28 um 21. März 2012 von berkerol aktualisiert.
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›Windows Mail-›Leerzeilen weg beim kopieren und einfügen
Hallo,
neuerdings sind beim kopieren und einfügen von Emails in neue Emails (windows mail) die Leerzeilen weg. Das nervt, da ich oft längere Texte kopieren muss. Bei Word ist das nicht so. Weiß jemand woran das liegen kann?
Irgendwie verstehe ich die Problemschilderung nicht. Kannst Du Dein Problem etwas detaillierter schildern?
Hallo Sontag96,
wenn ich aus einer Email einen Text kopiere und in eine neue Email einfüge, fehlen alle Leerzeilen, also Absätze. Das ist nur bei WinMail so und erst seit einem Monat. Wenn ich aus einer Email kopiere, die ich bekommen habe mit einer anderen Schrift, ist das nicht so. An der Schrift liegt es auch nicht. Wenn ich meine Schrift selbst verändere, ist es der gleiche Fehler.
Ich muss dann immmer nach dem einfügen den Text durchgehen und die Absätze wieder neu machen. Ist es so verständlicher?
Gruß von Andreas
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch. Nur leider bisher keine Lösung gefunden.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: