Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›leider von Incredimail.com direkt gekauft
- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 01:32 um 12. November 2007 von Nobbi aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 11. November 2007 um 22:50 #43712schnuchtiTeilnehmer
Hallo liebes Mailhilfe-Team und alle hier im Forum.
Ihr seid meine letzte Hoffnung, ich habe IncrediMail-Premium, nach einem Totalabsturz meines PC`s 😡 , wo sich nichts mehr retten ließ, kann ich mein Registrierungscode nicht mehr eingeben. Habe schon so ziemlich alles versucht was als Tipps hier Forum steht, also in der Registry, unter Programme und unter Windows die Dateien gelöscht. Auch noch einmal Format c gemacht, aber nichts funktioniert. Ich habe das Programm schon seit 2005 aber leider von Incredimail.com direkt gekauft. Ich habe zwar eine Mail geschrieben, aber ich bezweifle stark das ich eine Antwort bekomme, da ich auf deutsch geschrieben habe. Mein englisch ist grausig schlecht und langt nicht zum Mails schreiben…. 😮
Wenn ich den Code eingeben möchte kommt, “Dieser Code kann nicht automatisch wieder aktiviert werden.” Wenn ich früher Format C machen mußte konnte ich den Code einfach wieder eingeben und alles lief wieder. Aber diesmal ist es echt zum heulen. Habe mir auch schon die neuste Version geladen, aber nichts geht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin für jeden Tipp dankbar, alles außer noch einmal Format C….lol
Auf schnelle Hilfe hoffen
Lg schnuchti[Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]
12. November 2007 um 01:32 #152964NobbiModeratorHallo schnuchti,
willkomen hier im Forum.
Danke für Deine Anmeldung.Schau mal bitte hier:
Registrierungscode wird nicht angenommen********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion - AutorBeitrag