Lesebestätigung – Abgewiesene Antwortadresse

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Lesebestätigung – Abgewiesene Antwortadresse

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29051
    warlock7
    Participant

      Hi Ihr Leut,

      ich habe ein Problem mit Outlook im Zusammenhang mit Lesebestätigungen.

      \”Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil der Absendername nicht akzepiert wurde\”
      Unterschiedliche Fehlernummern vom Provider und Beschreibung aber selbes Ergebnis.
      0x800cc78 = Outlook Fehlernummer.

      Der restliche E-Mail-Verkehr funktioniert ohne Einschränkung

      Es scheint übrigens Provider Unabhängig.
      web.de gmx.de und einen weiteren getestet

      Haken bei:
      Server erfordert Authentifizierung
      und
      Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung
      habe ich zu testzwecken gesetzt doch leider ohne Verbesserung.
      Bei google.de und MS habe ich schon recherchiert doch ohne wirkliches Ergebnis.
      Nur das es an Outlook selbst liegt und nicht am Provider
      Das Problem ist scheinbar, das Outlook im \”Mailheader\” (oder keine Ahnung wo) nicht die E-Mail-Adresse hinterlegt sondern den eigentlichen Namen.
      Öffnet man die Antwort-Mail dann scheint alles korrekt

      Verwendet wird Outlook 2000

      Ein Fehler am einzelnen System ist auszuschließen, da an 3 PC mit unterschiedlicher Konfiguration und E-Mail-Adressen getestet.
      Habe versucht irgendwo einen Registrierungseintrag zu finden, auch ohne Erfolg

      (Outlook 2000)

      Vielen Dank für Eure Mühe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Lesebestätigung – Abgewiesene Antwortadresse’ ist für neue Antworten geschlossen.

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...