- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Stimme und wurde zuletzt vor 18:22 um 8. Januar 2007 von Unbekannt aktualisiert.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Lesebestätigung blockiert!
Hallo liebe Helferinnen und Helfer,
Ich habe 3 Konten im Outlook 2003. Von Konto 3 kann ich nicht senden, weil dies der Server nicht zulässt. Gewöhnlich sende ich also immer von den anderen beiden.
Nun habe ich eine E-Mail an Adresse 3 bekommen und habe die Lesebestätigung versendet. Diese ging ungünstigerweise von dem nichtsendefähigen Konto 3 weg und hängt nun fest. Die Lesebestätigung taucht nicht im Postausgang auf und ich weiß nicht, wie ich sie nun wieder da raus bekomme. Bei jedem sende/empfangen bekomme ich jetzt die Nachricht
Fehler (0x800CCC0D) beim Ausführen der Aufgabe \”Konto 3 – Nachrichten werden gesendet\”: \”Der Mailserver kann nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die Serverinformationen in den Kontoeigenschaften.\”
Könnt ihr mir helfen die Lesebestätigung zu löschen oder so?
Danke und Gruß
Das erscheint mir ungewöhnlich, daß ein SMTP-Server es angeblich nicht zuläßt, daß über ihn gesendet wird. Bist Du sicher, daß Du das Konto in Outlook korrekt konfiguriert hast?
Bekommst Du eine Fehlermeldung beim Versuch, etwas über Konto 3 zu versenden?
Ja genau, die Fehlermedung kommt, sobald ich versuche etwas über Konto 3 zu versenden. Für gewöhnlich merke ich es dann und lösche die Mail aus dem Postausgang raus umm sie über ein anderes Konto zu versenden. Leider geht das mit der Lesebestätigung nicht.
Konto 3 gehört meiner Uni und die erlauben es nur, EMails dirket vom Uni-Server zu versenden. Gibt es einen Trick??
Gruß sarah
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: